|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.22.08.2008, 00:22 Titel: Zündung Kh-400 |
|
|
Hallo !
Die KH liess sich im warmen Zustand nur noch mit Anschieben starten - da aber sofort und ohne Choke!
Im kalten Zustand sprang der Motor mit Choke auf den 3. Kick gut an !
Das war ich "leid"- und habe dem Mädel eine andere Lichtmaschine spendiert- nachdem die Revision der Vergaser keinen "Befund" ergab !
Ich hätte allerdings fast nicht daran geglaubt , weil das Ding ( wenn's mal lief) , fehlerfrei funktionierte ! Meine ausgebaute Lichtmaschine sieht allerdings im ausgebauten Zustand deutlich besser aus , als das , was ich eingebaut habe !
Frage: Hat jemand eine gute Adresse , wer eine Lichtmaschine zuverlässig neu wickelt und auch die Kabel erneuert ? ( Möchte da für alle Zeit Ruhe haben Es ist schon einfach geil , wenn Ute das Teil mit einem Tritt startet und nicht immer ich zwischen das Gepäck hopsen muss!)-------------------------------------------Gruss Atze---------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
greigri Schmiermaxe

|
Verfasst am: So.07.09.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Servus!
Schau mal ins Branchenbuch. Hier in Österreich kenn ich schon Firmen, denen ich diese Arbeit zutrauen würde.
Halte uns am Laufenden, viel Erfolg,
Reinhold! |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: So.07.09.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
im RD Forum haben einige mit diesem Shop gute Erfahrungen gemacht. Der bietet auch Sachen für eure Kawas an (Lichtmaschine habe ich zwar im Webshop für die KH 400 nicht gefundenaber frag die doch einfach mal, wie's aussieht). Die Jungs sollen wirklich saubere Arbeit zu einem günstigen Kurs anbieten.
Dann habe ich noch diese Adresse gefunden: Motek
Noch mehr Kawa Zeug gibts: hier Ist zwar nicht so ganz günstig, aber mit 3 CDI's
So jetzt kannst du auf Shoppingtour gehen
Gruß Werner
edit: hab grade gesehen, dass das Teil mit den 3 CDI's nur für Rennzwecke ist. (no lighting ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|