|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mi.13.08.2008, 00:03 Titel: Classic GP in Schotten |
|
|
Hi Leute,
wollte nur mal schüchtern nachfragen ob jemand von euch zum Race nach Schotten kommt? Wenn ja, könnte man einen Treffpunkt ausmachen. Aber nicht erst wieder Freitag Abend oder Samstag Früh melden, da sind wir nämlich alle schon unterwegs!
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
Michel Geselle

|
Verfasst am: Mi.13.08.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Fred
Ja komme auch nach Schotten
Werde da selbstverständlich mit 2 taktern teilnehmen
Fahre im Sonderlauf 1 + 2
Würde mich freuen euch zu sehen
Habe einen grünen Toyota Bus mit Aufklebern 'Jap Classics'
Gruss Michel _________________ MdM 63 |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Do.14.08.2008, 16:37 Titel: na klar!! |
|
|
Hi Michel,
der Besuch bei dir ist sowieso schon fest eingeplant, hab mit Freude die Starterliste gelesen! Wir haben uns ja leider schon länger nicht mehr gesehen, freu mich schon drauf Evtl. haben wir auch ein "Goodie" für dich mit dabei (TR2 Motor, DVD) Fränkisches Bier für Samstag Abend ist natürlich auch mit an Board
Weißt du zufällig ob der Sepp (Hage) in Schotten startet, genannt ist er zwar im Sonderlauf II, er hat sich aber leider noch nicht bei mir gemeldet
Wird auf alle Fälle ein geiles Wochenende!!!!
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
Michel Geselle

|
Verfasst am: Do.14.08.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Hi Fred
Ja das wird ein schönes Wochenende - liegt aber auch am wetter
Bis dann
Gruss Michel _________________ MdM 63 |
|
Nach oben |
|
 |
Andre IG-2T Werksfahrer

|
Verfasst am: Do.14.08.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo Fred,
habe eben mal nach dem prognostizierten Wetter geschaut und werde dann am Sonntag auch nach Schotten kommen. Ich hoffe wir werden uns treffen. Aber iss ja einfach bei uns, ich such nach dem Großen, Kräftigen und Du schaust halt nach dem kurzen schmächtigen...
Gruß
André
P.S. Richte Dich schon mal darauf ein das wir Dich Ende September zuhause aufsuchen, da ich dann noch mal Urlaub habe. _________________ MMS- Maico Macht Sinn |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.15.08.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Michel,Hallo Andre Wir machen uns gerade auf den Weg nach Schotten.Regenjacken sind an Bord!!Zu Michel:TR2 Motor ist an Bord Zu Andre:Deine Maico-Mütze ist natürlich auch dabei Bei uns regnet´s seit früh um 8.00 aber egal.Wir fahren.Bis die Tage,Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.15.08.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Hi Ihr,
bei uns ist schönstes Wetter und alles ist fürs Beschleunigungsrennen beim H2 Clubtreffen gepackt.
Wünsche euch Viel Spass!!!
@Andre,
und immer schön den Kopf hoch halten
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Andre IG-2T Werksfahrer

|
Verfasst am: Fr.15.08.2008, 16:38 Titel: |
|
|
@Ralf Kopf iss schon wieder ganz oben, nächste Woche fahre ich schon wieder das erste Rennen in Hockenheim nach dem Knochentest von SPA
Gruß
André _________________ MMS- Maico Macht Sinn |
|
Nach oben |
|
 |
Michel Geselle

|
Verfasst am: Mi.20.08.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Schotten war super wetter und angenehmes fahren
Ein sehr begeistertes Publikum , vor allem wenn kreischende
schnelle 2 Takter vorbei fahren
War nett um Wolfi und Fred wieder zu treffen
Grüsse Michel _________________ MdM 63 |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.22.08.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo Michel,ja es war ein geiles Wochenende.Es ist immer sehr schön wenn man Bekannte wieder trifft Der Fred u.ich haben uns das Rohmaterial der Filme schon mal angesehen.Mann warst Du am Sonntag im 2.ten Lauf schnell Der Andre´hat uns drei Rotkappen auch gefunden und wir haben uns sehr gut Unterhalten!Evtl. darf er nächstes Jahr in Schotten fahren.Das wäre ne super Sache!Hoffe wir sehen uns bald wieder Du bzw. dein Bruder brauchen doch noch einen TDR250 Motor.Zu Andre:Danke für Deinen Besuch!Wir wünschen Dir f.Hockenheim alles Gute P.S:Mit den Maico Käppis/Mützen kommt man schnell in´s Gespräch Danke auch an die Gespannfahrer Pauli/Koch (Busch Yamaha) für Ihr herzliches Willkommen in ihrem Zelt Bis bald und Schieber Hoch,Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|