|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.10.05.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Hi Atze,
hast Du da nicht zufällig meinen H2-Lacksatz herumliegen sehen
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
ThomasU Lehrling

|
Verfasst am: Sa.10.05.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Atze, bei dem blauen H2 Lacksatz wurden Decorstreifen verwendet oder wird lackiert?
Gruss Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.10.05.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Thomas !
Ist mir nicht bekannt ! Ich bin mir sicher , der kann beides !! Kannst ja mal nachfragen : karasseriebau.bender@web.de ------Gruss Atze----------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.29.05.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Hallo !
Habe heute meine H1-D garnitur von Willi abgeholt , welche ich nur mit Bauchschmerzen abgegeben hatte !
Der Grund waren die 5'erlei "Originalen" Grüntöne der H1-D !!
Heute bekam ich nun die Teile zurück ! Die Bauchschmerzen waren völlig unbegründet -- neben meinen Teilen lagen Okinool - Teile , welche definitiv identisch waren --------------------die Bilder liefere ich nach, sobald es möglich ist --------------------------------------Atze------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.01.06.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Hallo !
Endlich kann's weitergehen ! Wenn ich meine Jugendmannschaft nicht hätte
Das Moped sieht endlich mal aus , wie aus einem Guss ---Willi hat dafür auch sowas wie eine kleine Lösung !
.... ein absolut perfektes Ergebnis !
Im Detail ist der Lack vom Original nicht zu unterscheiden !
Willi hat nur das Candy green neu lackiert und das Originaldecor erhalten ! Das Ergebnis ist perfekt und für wirklich kleines Geld , übrigens !
--------------------------------------------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.26.12.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Heute mal ein neuer Aspekt zu den Candy-Lacken !
Kurz zur Vorgeschichte !
Einige von euch wissen ja , dass bei mir noch eine originale H2-B auf ihre Erstinbetriebnahme wartet ! Das Motorrad habe ich schon Frühjahr fertig aufgebaut , den neuen Tank allerdings noch nicht gefüllt und auch die Auspuffe sind noch "jungfräulich" Auch auf der Sitzbank hat noch kein Hintern gesessen !
Es war ein längerer Entscheidungsprozess ,bis ich mich entschieden hatte , die noch neuen Originalteile gegen einen guten H2-Motor zu tauschen !
Meine alten Lackteile habe ich Willi zur Bearbeitung übergeben , mit dem Ziel , da noch was "Besseres" draus zu machen ! Meiner Meinung nach kann da nicht mal der zugegebenermassen sehr schöne Originallack mithalten !
Rechts liegt das Original (etwas feiner in der Struktur und "grüner) -links der "neue" Candy-ton (etwas grober aber deutlich "brillianter" und optisch "tiefer" wirkend !
Die folgenden Detailaufnahmen verdeutlichen das nochmal!
Original....
Der geändere Farbton !
Wenn man das gesamte Moped so in der Sonne stehen sieht, kriegt man fast einen Vogel mehr(als sowieso schon !)
Falls das morgen sonnig ist liefere ich das nach !----------------------------------Gruss Atze _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.26.02.2011, 21:59 Titel: |
|
|
Neues von Willi !
Auch das Rot der H1-E beherrscht er aus dem FF !
Die H1-E , die ich für Felix aufgebaut habe ,wollte ich nicht in Grün, sondern lieber in Rot haben !
Schuld daran ist , dass ich 1974 !!! an einem Kreisverkehr vor Lossburg eine solche erstmals zufällig gesehen habe -- und das Ding ging mir nie wieder aus dem Kopf !
Das war auch der Grund , warum ich mich kurz entschloss, einen Lacksatz für mich in Auftrag zu geben --- von dem Ergebnis bin ich hell begeistert -- guggst Du hier!
.... da ist jeder Cent gut angelegt !... Weiss bloss noch nicht genau , was ich draus mache.. habe noch gar keine "E" -----------------------------------------Gruss Atze-----------
-- Schade, dass keine Sonne mehr da war.. _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's
Zuletzt bearbeitet von kawatze am Mi.02.03.2011, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: So.27.02.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Ach du Lackvergiftung
Scheiße sehn die gut aus! Ich will ja heuer wenn's irgendwie geht meine " F " noch anfangen. Wenn ich mir da das hochgeile Candy-Sky-Blue nur bildlich vorstelle krieg ich schon Zustände. Das bekommt der bestimmt noch schärfer hin.....
Ähm, Atze WIESO hast du keine " E " Da stimmt doch was nich.....zahlt die die "Kasse" nich mehr.........hmpf und wech
bye
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.27.02.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Hai Fred !
Mein Bruder hat eine perfekt originale "F" in so einem "türkisblau" und einem blauen Decor aus den Staaten -- in der Sonne sieht das schon heftig aus .
Falls das die Farbe ist , das passende Farbmuster hätten wir !-------------Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|