|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.12.05.2008, 19:01 Titel: Rückblick Pfingstmontag Zweitakttreff Orbach |
|
|
Hallo Leute,
war mal wieder Megageil; über 40 Zweitakter bei Top Wetter! Zweitaktherz was willst du mehr? Ich hatte mich schon um 10 Uhr auf den Weg gemacht. H1B mit richtig lauten Factory Pipes musste dran glauben. Man geht das Teil für sein Alter (33).......erstaunlich für eine 500er! Nicht war Hervé?
Versuche mal die Bilder mit Namen zu füllen. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht alle mit Namen oder mit falschen Namen beschreibe. Ist bei der Menge von Leuten nicht einfach. Korrektur erwünscht!
Einer der eigentlich immer, sofern er kann, dabei ist. Unser Maico Spezialist mdwolf Wolfgang M.:
Stefan mit Nostalgie RD in weiss vom Freund:
NSR von Thomas und die RD500 Von Herr Penibel Dieter S.:
Ralph D. seine dank Triple Klinik GL "zuverlässige" H1:
Ruth hat auf dem Parkplatz für Ordnung gesorgt :
MichaTZR und Jogi sein Alltagsgerät NSR:
Wenigstens ein Wasserbüffel mit Allspeed Pipes und Alufelgen war da:
Carsten P. hat tatsächlich den "weiten" Weg mit der Kreidler zurück gelegt! Dahinter die Suzuki Wankelfraktion mit Klaus S. Absoluter Spezialist auf dem Gebiet!
Michael seine KR1 S. Gefahren von seiner Freundin Astrid:
Martin sein Umbau KR1 mit vielen KR1S Teilen und poliertem Rahmen:
Peter M. (Scale Bikes; wo es die tollen H2 Modelle gibt!!!) seine H2 mit Denco Pipes:
Wolfgang (mdwolf), warum dieser verstörte Blick?
Urgesteine der H2 Club Szene; Ralf H., N.N. und Hardy schauen kritisch in die Zweitaktzukunft:
Joe seine H1F:
Die Jugend war auch da:
Schöner RD Umbau mit JL Auspuff und Up Side Down Gabel:
Unser ältester Teilnehmer. Laut Michael B. über 70 Jahre alt und auf einer RD500. Alle Achtung!:
Hardy seine Freundin kam mit H1B:
Petri seine 72er H2 und meine H1B mit Factory Pipes und H2 Vergaser:
Eine RG500 war auch da:
KR1S neben Maico:
RD 350 YPVS/31K-F:
Die Kawa Fraktion; von links Peter M., Ralf H., Hartmut, Erwin und Peter (petri):
Konny seine GT, der Reifen ist besser als er Aussieht meint er:
Jürgen C. mit seiner TZR. Wenn auch spät aber es waren noch genug Leute da:
Von links: Jürgen G. und Hervé schauen mitleidig auf die Viertakter. Ihr wollt doch nicht etwa............
Natürlich waren auch richtig alte Zweitakter da. Sorry, aber leider bin ich da der falsche Mann für. Würde mich freuen wenn einer von Euch das mal übernehmen würde!!!
Es war wirklich Top und hat ein riesen Spass gemacht. Hoffe euch bald wieder zu sehen.
Übrigens nachdem ich so vor der Garage stehe und auf meine H1 schaue, sehe ich ein paar Tropfen Bremsflüssigkeit vom Bremshebel in Richtung Tank laufen! ALARM! Sofort bevor sich der Lack löst entfernt und nachgeschaut. Am Deckel kam es raus weil sich darin das Gummi aufgelöst hat!! Neuer Gummi liegt bereit.
Und für die Insider: Die Seel Zylinder waren richtig Top. Fand ich echt nett von der Heidi Klum!!! Hab sie nur kurz gesehen und leider nicht gesprochen
Grüße
RalfK, der schnelle Reporter der IG 2Takt
PS: Holli, wir haben dich vermisst!
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke
Zuletzt bearbeitet von RalfK am Mo.12.05.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mdwolf IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.12.05.2008, 21:31 Titel: Re: Rückblick Pfingstmontag Zweitakttreff Orbach |
|
|
RalfK hat Folgendes geschrieben: |
Wolfgang (mdwolf), warum dieser verstörte Blick?
|
Ralf, ich habe mir das Hirn zermartert, wie ich dir schonend beibringe, daß ich am 27. nicht mitkommen kann. Und dann war da noch die Sache mit dem Seal und der Heidi. Wie kommt so ein nettes Mädel zu so einem, bloß weil der singt? Aber warte mal bis der Seel mit der Maike singt, das wird lustig. Sorry Leute, bischen viel Insidergelaber, aber Hauptsache der Ralf versteht's.
Alles in allem war's ein guter Tag, so viele und verschiedene Zweitakter sieht man selten auf einem Haufen. Und dann noch die ganzen 2T-Junkies die die Dinger am Fahren halten, klasse !
Beim nächsten Event dieser Größe sollte der Parkplatz aber gesperrt werden, so etwa : http://www.zweitakte.de/download/NoStrokes.jpg, die Falschtakter haben doch etwas Platz weggenommen.
Ralph, falls du von den SDR 200 Bilder gemacht hast, stell sie bitte noch ein, danke.
Gruß, Wolfgang. |
|
Nach oben |
|
 |
husson73 Geselle

|
Verfasst am: Di.13.05.2008, 15:24 Titel: |
|
|
schone Photos, ist die Maico im ersten Photo eine 250 MC mit Wasser-Cylinder? _________________ JP Ch. |
|
Nach oben |
|
 |
Petri Meister

|
Verfasst am: Di.13.05.2008, 19:33 Titel: |
|
|
na sowas nenne ich ein 2Takt-Treffen. Wetter Spitze,Leute Spitze und Moppeds Spitze.
Macht Bock auf mehr.
Holli da hast du wirklich was verpaßt.
Dieter,war schon Klasse wie du versucht hast die Falschtakter weg zujagen.  _________________ immer schön locker bleiben |
|
Nach oben |
|
 |
Ralph IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.13.05.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Super Treffen bei herlichstem Wetter
Mir fehlte nur das gute Mittagessen (leider fehlte die Zeit); wird aber nachgeholt.
Die Saison ist lang, man sieht sich am "Landhaus Orbach".
Gruß Ralph D. |
|
Nach oben |
|
 |
scale Schmiermaxe

|
Verfasst am: Do.15.05.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
da hast Du ja wieder ein paar herrliche Bilder eingestellt. Recht herzlichen Dank dafür. Topp finde ich es auch, dass Du auch die Besitzer mit Namen vorgestellt hast, denn dies macht die Angelegenheit doch lebendiger und diejenigen, die den Einen oder Anderen noch nicht namentlich kennen, erfahren doch so etwas mehr.
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
mdwolf IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.17.05.2008, 21:35 Titel: |
|
|
husson73 hat Folgendes geschrieben: | ist die Maico im ersten Photo eine 250 MC mit Wasser-Cylinder? |
Hallo husson, nee, hat nichts mit einer MC 250 zu tun, Motor ist mit dem 125er Drehschieber aus MC/GS 125 verwandt.
Gruß, Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.18.05.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Olaf mit der T20 hat mir noch ein paar Bildchen zugeschickt. Eine Auswahl möchte ich euch nicht vorenthalten:
Nette Kleine:
Schöne Maico:
Meine Wenigkeit mit H1B, Factory Pipes und H2 Vergaser:
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
husson73 Geselle

|
Verfasst am: Mo.19.05.2008, 17:44 Titel: |
|
|
mdwolf hat Folgendes geschrieben: | husson73 hat Folgendes geschrieben: | ist die Maico im ersten Photo eine 250 MC mit Wasser-Cylinder? |
Hallo husson, nee, hat nichts mit einer MC 250 zu tun, Motor ist mit dem 125er Drehschieber aus MC/GS 125 verwandt.
Gruß, Wolfgang |
Danke sehr, die MAICO 250 MC war in FRANKREICH verkauft aber ich habe nicht nur eine gesehen.
Shöne Bild von eine YAMAHA SRX 200 ein zylinder zweitäkte auch! _________________ JP Ch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|