|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.09.10.2007, 22:06 Titel: Norick Abe Tot!!! |
|
|
Norik Abe (32) ist bei einem Verkehrsunfall mit seinem Privatmotorrad ums Leben gekommen. Ein Brummifahrer hatte ihn übersehen und gerammt. Dieser hatte unerlaubt die Fahrbahn gewechselt.
Unvergessen ist für mich sein Aufritt in der 500cc Königsklasse 1994 in Suzuka. Dort ließ er als Privatfahrer Stars wie Doohan und Schwantz alt aussehen. Erst kurz vor dem Ziel stoppte ihn ein Sturz. Sein Auftritt brachte ihm dennoch einen Vertrag bei Kenny Roberts.
Wir trauern um Norik
RalfK
Quelle: EXPRESS _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mi.10.10.2007, 12:35 Titel: Ungerecht |
|
|
Hi Ralf,
das ist wirklich Scheiße gelaufen und total ungerecht Ein Spitzen Straßenrennfahrer aller erster Güte der in 144GP' sein ausergewöhnliches Können zeigen konnte, wird von einem wohl bekloppten Brumifahrer umgenietet.
Norick (Norifumi) war noch ein echter 2Takt-Held der 500GP Klasse der im Rennen immer alles und noch mehr gegeben hat. Anfangs noch als Wildcard Pilot, hat er wirklich viele internat. "Größen" versägt. Mit dem MotoGP-Viertakt-Gerümpel kam er dann nicht mehr ganz zurecht und geriet dadurch etwas in Vergessenheit.
Für mich ist bzw. war er jedoch ein Held, wie er mit fliegenden Haaren und "aufschleifenden Ohren" über die Strecke gebrettert ist.
R.I.P. Norick-San
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: Mi.10.10.2007, 15:43 Titel: |
|
|
ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Norrick dem Mick Doohan beim Japan-GP dem Mick doohan um die Ohren gefahren ist, daß uns die Kinnlade runterfiel und
erst sein Abflug konnte ihn stoppen. Wirklich schade um Ihm, aber dem Mike Hailwood
erging es ähnlich.
Gruß Phoenix _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.11.10.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Danke Ralf für die Info. Hut ab zum Gebet,wir sehen uns später Norrick.Ein trauernder Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|