2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tuningauspuff Gt 550

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigbertze
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Sa.08.09.2007, 01:53    Titel: tuningauspuff Gt 550 Antworten mit Zitat

Hallo
Ich suche einen Tuningauspuff für die GT550!Hat einer so etwas oder gibt es die von irgend einer Firma?

Grüße und Danke Bigberte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Sa.08.09.2007, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und ich such' die Originale Confused

gucktst du mal hier:

Arrow http://www.knalnaarpotz.nl/

hoffe du findest was!

LG Bärbel

Edit.: Im linken Menü unter: ONDERDELEN GT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigbertze
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Sa.08.09.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

genau deshalb suche ich ne Tuninganlage. Da ich meine originale jetzt komplett und in einem super Zustand habe. Aber zum fahren ist sie mir jetzt zu schade.

Aber Tuninganlage in neu ist ja auch nicht billig hab ich auf dem Link gesehen.

Grüße Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: So.09.09.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja das liebe Geld...

Wie man auf dem Foto in meinem Tagebuch sieht, kann sich die Auspuffanlage meiner GT noch sehen lassen.

Ok - von nahem betrachtet sieht sie auch nicht mehr ladenneu aus und ein Topf hat eine 1cm Delle und der andere große, ein Loch, da wo es nicht hingehört und ein Prallbech ist auch locker ... zum Fahren reichts noch dicke. Aber es wär schon beruhigend Ersatzteile zu haben. Je mehr ich mich auf dem Markt nämlich umsehe, desto mehr komme ich zur Erkenntnis, dass die Suzi (für mich) mit nichts zu ersetzen ist.

Gegen die lockeren Prallbleche kann man wohl nichts machen?

Vieleicht findest du ja noch einen günstigeren Anbieter. Falls ja - schreib' mal hier rein. Das Forum hier find' ich nämlich gut, wie die ganze Seite - nur ein bisschen Kawa - lastig *g
(Greets @ Laubfrösche)

LG Die Bärbel
Bigbertze
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Mo.10.09.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Auspuff mit Loch und losem Prallblech hab ich auch noch hier rumstehen( Rechts oben)

Der knal naar Potz hat leider keinen für die 550iger

Bis später dann
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mo.10.09.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Kawalastig liegt darin daß wir alle mit den KH´S oder Mach´s durch Dick und Dünn gegangen sind und noch werden Exclamation Die GT´s sind auch sehr geile Mopped´s gewesen und sind es noch heute Idea Es liegt an Euch um das Suzuki Forum etwas zu beleben.Also haut in die Tasten und es wird schon laufen Wink Nur keine Angst haben Smile Gruß Wolfi
Bigbertze
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Mi.12.09.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@BSH

hab mir heute mal dein Tagebuch reingezogen! Haste fein geschrieben und auf den Bildern sieht deine GT auch noch super aus. Wollte gern nochmal wissen was dein vorderer Kotflügel für einer ist, normal ist doch einer mit Streben drauf, würde mir nämlich auch gefallen.

Grüße Robert
BSH
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Mi.12.09.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Tagebuch:
Danke! Smile Ich werd' mir weiterhin Mühe geben, was lesenswertes zu verfassen und nachher auch noch ein anderes Bild einstellen.
Kannst auch gerne einen Kommentar im Tagebuch selbst verfassen.

Zum Schutzblech mach' ich n' anderen Thread auf, weil das nu nix mehr mit Auspuff zu tun hat und weitere Leser ja finden sollen, was sie intressiert.

LG Bärbel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.