2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kh 500 kein funke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

DEN kann man aber anders fixieren, normal kein Problem!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der Boyer und Branson Zündung ist ja schön und gut, aber dann brauchst du auch 3 mal soviel Zündleistung , und die Spulen bauen bei hohen Drehzahlen nicht mehr so hohe Spannungen auf . Fährst Du am Tag auch mit Licht ?
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, hab aber so umgeswitcht, daß NUR das Abblendlicht geht, ohne Tachobeleuchtung/Rücklicht usw. ... aber geht gut! Nachts (mit Rücklicht usw.) auch kein Problem, Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also... Crying or Very sad

Mir ist das auch noch unverständlich, warum die KH 2 Pick-Up's hat. Und nur einer wird eingestellt..... Embarassed Embarassed Embarassed

Kann das einer verständlich erklären Question Question

Vielleicht geht auch mir dann mal ein Idea auf

Joe
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

jajaja!
genau auf die antwort wart ich auch joe!
also bitte:
wie gehts mit der original kh zündung!
warum wird nur einer eingestellt obwohl der 2. praktisch irgendwo stehn kann?
wieso läuft sie nur mit dem 2. ?
warum hats mir den ersten zerbröselt und warum ist sie mit dem 2. neu eingebauten liegengeblieben obwohl sie ja parallel geschaltet sind?
der rechts oben würde ja offensichtlich allein auch reichen!!!!
man kann ihn sicher auch genauer einstellen aber warum zum teufel sind 2 nötig????

apropos 2!

antworten bitte: HOLMES (gottfried) und WATSON (ralph)! A N T W O R T E N !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frag lieber Ralf! ... seitdem meine KH-Zündung zerbröselt war, hab ich fast nur noch die H2-Zündungen gefahren, zumal da leichter Teile zu bekommen waren wie bei der KH-Zündung. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.16.06.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutle
Das finde ich aber obercool ,dass keiner die Zündeinheit der KH500 veresteht
! Ich hab da auch schon Hinz und Bosch befragt , immer nur Kopfschütteln !
und die Information, ich soll froh sein , dass das (bisher 30 Jahre lang ) funktioniert hat -----------------------------Grüsse Atze-------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Sa.01.07.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja- hab den unteren abnehmer eliminiert und jetzt fährt sie bereits wieder 500km problemlos.
bis 6000 nix aber dann legt sie los.
benzinverbrauch weiterhin 1tank auf 100km mit 95er hd und kn tauschfiter!
hab mir bei topham 90er und 92,5er hd bestellt-sobald die da sind werd ich mal zusätzlich die düsennadel tiefer hängen-vielleicht liegts ja daran,daß sie bis 6000 zu fett läuft.
wunder mich noch immer über den 2.pickup.

tja kawatze, da weiß wohl wirklich niemand bescheid...

gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Di.04.07.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint sich wirklich keiner auszukennen. Hätte es schon gerne verstanden, das Gerödel.

Joe
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.04.07.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber so genau kenne ich die KH Zündung auch nicht. Allerdings verwende ich sie bei allen H1 Modellen und halte sie für sehr zuverlässig!

H2 Zündanlage ist grösser (Zündboxen) aber auch sehr zuverlässig.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de