 |
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 21:20 Titel: |
|
|
DEN kann man aber anders fixieren, normal kein Problem!!! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
jogi IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003 Beiträge: 728 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 21:30 Titel: |
|
|
das mit der Boyer und Branson Zündung ist ja schön und gut, aber dann brauchst du auch 3 mal soviel Zündleistung , und die Spulen bauen bei hohen Drehzahlen nicht mehr so hohe Spannungen auf . Fährst Du am Tag auch mit Licht ? _________________ Let it smoke
Jogi |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Ja klar, hab aber so umgeswitcht, daß NUR das Abblendlicht geht, ohne Tachobeleuchtung/Rücklicht usw. ... aber geht gut! Nachts (mit Rücklicht usw.) auch kein Problem, Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Also...
Mir ist das auch noch unverständlich, warum die KH 2 Pick-Up's hat. Und nur einer wird eingestellt.....
Kann das einer verständlich erklären
Vielleicht geht auch mir dann mal ein auf
Joe _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 22:31 Titel: |
|
|
jajaja!
genau auf die antwort wart ich auch joe!
also bitte:
wie gehts mit der original kh zündung!
warum wird nur einer eingestellt obwohl der 2. praktisch irgendwo stehn kann?
wieso läuft sie nur mit dem 2. ?
warum hats mir den ersten zerbröselt und warum ist sie mit dem 2. neu eingebauten liegengeblieben obwohl sie ja parallel geschaltet sind?
der rechts oben würde ja offensichtlich allein auch reichen!!!!
man kann ihn sicher auch genauer einstellen aber warum zum teufel sind 2 nötig????
apropos 2!
antworten bitte: HOLMES (gottfried) und WATSON (ralph)! A N T W O R T E N ! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.15.06.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Frag lieber Ralf! ... seitdem meine KH-Zündung zerbröselt war, hab ich fast nur noch die H2-Zündungen gefahren, zumal da leichter Teile zu bekommen waren wie bei der KH-Zündung. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.16.06.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Hallo Leutle
Das finde ich aber obercool ,dass keiner die Zündeinheit der KH500 veresteht
! Ich hab da auch schon Hinz und Bosch befragt , immer nur Kopfschütteln !
und die Information, ich soll froh sein , dass das (bisher 30 Jahre lang ) funktioniert hat -----------------------------Grüsse Atze------------- |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Sa.01.07.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Tja- hab den unteren abnehmer eliminiert und jetzt fährt sie bereits wieder 500km problemlos.
bis 6000 nix aber dann legt sie los.
benzinverbrauch weiterhin 1tank auf 100km mit 95er hd und kn tauschfiter!
hab mir bei topham 90er und 92,5er hd bestellt-sobald die da sind werd ich mal zusätzlich die düsennadel tiefer hängen-vielleicht liegts ja daran,daß sie bis 6000 zu fett läuft.
wunder mich noch immer über den 2.pickup.
tja kawatze, da weiß wohl wirklich niemand bescheid...
gruß
christian |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: Di.04.07.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Scheint sich wirklich keiner auszukennen. Hätte es schon gerne verstanden, das Gerödel.
Joe _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.04.07.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Sorry, aber so genau kenne ich die KH Zündung auch nicht. Allerdings verwende ich sie bei allen H1 Modellen und halte sie für sehr zuverlässig!
H2 Zündanlage ist grösser (Zündboxen) aber auch sehr zuverlässig.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|