|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elchen IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.10.02.2016, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo Manfred!
"Jeden Tag steht ein Dummer auf" - im konkreten Fall magst du ja recht haben. Aber sag an, wo sind sie denn, die akzeptablen und realistischen Angebote für eine H2 oder Mach III?
Liebe Grüße
Claus-Peter _________________ cpe |
|
Nach oben |
|
 |
Pitl Großmeister

|
Verfasst am: Mi.10.02.2016, 16:29 Titel: |
|
|
Da hast Du wohl recht Claus-Peter
Ich kenne auch zwei Leute, die haben je 13000€ für ihre H2 gezahlt.
Was nützt es Dir, wenn Du auf die 60 zu gehst, daß womöglich in drei Jahren eine für 8000 € her geht. Da läuft Dir einfach die Zeit davon.
Ist ja nur Geld
Pit |
|
Nach oben |
|
 |
Manneh2 Großmeister

Anmeldedatum: 04.03.2013 Beiträge: 286 Wohnort: 72581 Dettingen/Erms
|
Verfasst am: Mi.10.02.2016, 19:19 Titel: |
|
|
Hai Pit,
dann hab ich ja noch gut 2 Jahre...
hoffe, ich krieg meine H1B noch fertig bevor ich 58 werde, denn mit zunehmendem Alter geht die "Raketenartige Beschleunigung" doch mit rasant abfallendem Blutdruck einher und Dir könnt "Schwarz" vor Augen werden. Aber ich glaub, da kennt sich Atze besser aus...
Ne, Spaß beiseite, die Preise explodieren. Warum auch immer. War das wirklich das Übermotorrad?? So eine Kolbenfressende über Alles vibrierende Saufkuh zu fahren??--- Anscheinend... sonst würde man sich nicht 15000.- Euro aus den Rippen schneiden, um sich so ein Teil ins Wohnzimmer zu stellen. Ja, ich geb´s zu, ich bin auch infiziert, aber bitte einigermaßen auf dem Teppich bleiben. Wir selbst tun uns nichts Gutes, wenn wir uns den Euroablehnenden Engländern anpassen.
muß nicht sein.
Und Pit, klapp schon mal die Bahnschranke hoch, evtl. komm ich dieses Jahr mit der Schwabenmeute mit. Du weist ja, im Alter ist die Reaktionszeit beim Bremsen etwas länger...
Gruß
Manfred
.. Shit, jetz hab ich die Baaaadener...vergessen.  _________________ wer viel fragt, geht viel irr |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.10.02.2016, 22:00 Titel: |
|
|
.....................
.............. und die Hessen ............
...................... _________________ jeden Tag werden die Karten neu gemischt |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: Mi.10.02.2016, 23:36 Titel: |
|
|
Hallo Claus-Peter,
ich hatte nicht die Absicht dir dieses Angebot zu vermiesen.
Meine H2 hat ja letzten Endes auch so viel gekostet bis sie
fertig war.
Meine Befürchtung war das hier noch einige verdeckte Mängel
vorlagen die dann den Endpreis noch deutlich über diese 15000€
hätte steigen lassen. _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
elchen IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.11.02.2016, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Nein, nein, Stefan, du hast mir gar nichts vermiest. Ich bin zwar kein ausgemachter H2-Spezialist, aber mir war schon klar, dass dieses Angebot für diesen Zustand über der Schmerzgrenze lag. Daher hat es mich doch erstaunt, dass die H2 so schnell verkauft wurde. Ich hätte gedacht, die steht länger. Mir ging es hier um grundsätzliche Einschätzungen, aber auch um die Frage, ob einer das Motorrad kennt. Ich mag es nämlich, etwas über die oder den Vorbesitzer zu wissen. Speziell hier, da unter dem Sitz noch ein Rahmenaufkleber vom einstigen Hamburger-Importeur (Name ist bekannt) klebte.
Ansonsten gilt: Wer eine gute Blaue loswerden will, kann jederzeit bei mir vorstellig werden. Bis dahin fahre ich halt KH 400, die Dank der Kochrezepte von Atze immer schneller wird. Vielleicht einmal so schnell, dass ich sie blau lackieren kann und 750er Seitendeckel montieren.
Liebe Grüße
Claus-Peter _________________ cpe |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: Do.11.02.2016, 22:25 Titel: |
|
|
Tja die 400er hat eben Suchtpotenzial
Bezüglich Fahrwerk und Schaltung ist die kleine eh besser.
Das hat sie auf Korsika deutlich bewiesen. _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|