2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Blaue bei Limbächer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elchen
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.10.02.2016, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred!

"Jeden Tag steht ein Dummer auf" - im konkreten Fall magst du ja recht haben. Aber sag an, wo sind sie denn, die akzeptablen und realistischen Angebote für eine H2 oder Mach III?

Liebe Grüße
Claus-Peter
Pitl
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.10.02.2016, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du wohl recht Claus-Peter
Ich kenne auch zwei Leute, die haben je 13000€ für ihre H2 gezahlt.
Was nützt es Dir, wenn Du auf die 60 zu gehst, daß womöglich in drei Jahren eine für 8000 € her geht. Da läuft Dir einfach die Zeit davon.
Ist ja nur Geld Laughing Laughing Laughing

Pit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.10.02.2016, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Pit,

dann hab ich ja noch gut 2 Jahre...
Wink
hoffe, ich krieg meine H1B noch fertig bevor ich 58 werde, denn mit zunehmendem Alter geht die "Raketenartige Beschleunigung" doch mit rasant abfallendem Blutdruck einher und Dir könnt "Schwarz" vor Augen werden. Aber ich glaub, da kennt sich Atze besser aus...
Wink Wink Wink
Ne, Spaß beiseite, die Preise explodieren. Warum auch immer. War das wirklich das Übermotorrad?? So eine Kolbenfressende über Alles vibrierende Saufkuh zu fahren??--- Anscheinend... Rolling Eyes sonst würde man sich nicht 15000.- Euro aus den Rippen schneiden, um sich so ein Teil ins Wohnzimmer zu stellen. Twisted Evil Ja, ich geb´s zu, ich bin auch infiziert, aber bitte einigermaßen auf dem Teppich bleiben. Wir selbst tun uns nichts Gutes, wenn wir uns den Euroablehnenden Engländern anpassen. Evil or Very Mad
muß nicht sein. Exclamation
Und Pit, klapp schon mal die Bahnschranke hoch, evtl. komm ich dieses Jahr mit der Schwabenmeute mit. Du weist ja, im Alter ist die Reaktionszeit beim Bremsen etwas länger... Wink
Gruß
Manfred
Rolling Eyes .. Shit, jetz hab ich die Baaaadener...vergessen. Rolling Eyes
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.10.02.2016, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

.....................

.............. und die Hessen ............

......................
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.10.02.2016, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus-Peter,

ich hatte nicht die Absicht dir dieses Angebot zu vermiesen.
Meine H2 hat ja letzten Endes auch so viel gekostet bis sie
fertig war.
Meine Befürchtung war das hier noch einige verdeckte Mängel
vorlagen die dann den Endpreis noch deutlich über diese 15000€
hätte steigen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elchen
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.11.02.2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein, nein, Stefan, du hast mir gar nichts vermiest. Ich bin zwar kein ausgemachter H2-Spezialist, aber mir war schon klar, dass dieses Angebot für diesen Zustand über der Schmerzgrenze lag. Daher hat es mich doch erstaunt, dass die H2 so schnell verkauft wurde. Ich hätte gedacht, die steht länger. Mir ging es hier um grundsätzliche Einschätzungen, aber auch um die Frage, ob einer das Motorrad kennt. Ich mag es nämlich, etwas über die oder den Vorbesitzer zu wissen. Speziell hier, da unter dem Sitz noch ein Rahmenaufkleber vom einstigen Hamburger-Importeur (Name ist bekannt) klebte.
Ansonsten gilt: Wer eine gute Blaue loswerden will, kann jederzeit bei mir vorstellig werden. Bis dahin fahre ich halt KH 400, die Dank der Kochrezepte von Atze immer schneller wird. Vielleicht einmal so schnell, dass ich sie blau lackieren kann und 750er Seitendeckel montieren.
Liebe Grüße
Claus-Peter
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.11.02.2016, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die 400er hat eben Suchtpotenzial Laughing

Bezüglich Fahrwerk und Schaltung ist die kleine eh besser.
Das hat sie auf Korsika deutlich bewiesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.