2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angenehmes mit nützlichem verbinden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.04.08.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
was machst du denn da für'n Zeuch..... Wink

Aber zum Glück scheint es dir und deinem Moped ja gut zu gehen....

Liebe Grüße

die Saarländer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Heute hab ich den Zylinder wiederbekommen , da sieht man fast nix mehr Cool
Den Kolben habe ich sicherheitshalber doch gegen einen guten Gebrauchten getauscht und habe mal das Wiegen nachgeholt , das ich beim Aufbau des Motors nicht durchgeführt habe - da der komplette Satz neu aus einem Originalset stammte Idea
Das das Teil so kulturlos lief , wurde mir jetzt aber sonnenklar! Rechts war 5 Gramm schwerer als Mitte und Links 12 Gramm Unterschied ( schwerer) als die Mitte Shocked Shocked !Ich wusste gar nicht, wo ich all das Material rausfräsen sollte , ohne da ein Loch zu hinterlassen ! Stellenweise schimmert da schon das Licht durch ! Laughing Ich hoffe , dass sich die renovierte Kurbelwelle jetzt auszahlt und das Ding nicht mehr so vibriert Idea
Ist schon toll , was da an Wundertüten von Kawasaki verkauft wurde.
Morgen kommen hoffentlich noch die HD's von Topham und dann mach ich ne Probefahrt --- Idea 50Km -Volle Lotte Shocked Shocked --- oder doch lieber erst später Idea
Von Robby habe ich sehr gute Kupplungsfedern für Ute's KH bekommen und montiert --- jetzt rutscht das nicht mehr und auch die Handkraft reicht noch "dicke"( obwohl Idea -bis Belmicke sind's ja so 400 Km Shocked ) -- das zehrt dann schon etwas an den Sehnenscheiden !
Hoffe wir sehen uns bald -- Atze------------------------------------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.