|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bayroun IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.04.08.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Hi,
was machst du denn da für'n Zeuch.....
Aber zum Glück scheint es dir und deinem Moped ja gut zu gehen....
Liebe Grüße
die Saarländer |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.05.08.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Heute hab ich den Zylinder wiederbekommen , da sieht man fast nix mehr
Den Kolben habe ich sicherheitshalber doch gegen einen guten Gebrauchten getauscht und habe mal das Wiegen nachgeholt , das ich beim Aufbau des Motors nicht durchgeführt habe - da der komplette Satz neu aus einem Originalset stammte
Das das Teil so kulturlos lief , wurde mir jetzt aber sonnenklar! Rechts war 5 Gramm schwerer als Mitte und Links 12 Gramm Unterschied ( schwerer) als die Mitte !Ich wusste gar nicht, wo ich all das Material rausfräsen sollte , ohne da ein Loch zu hinterlassen ! Stellenweise schimmert da schon das Licht durch ! Ich hoffe , dass sich die renovierte Kurbelwelle jetzt auszahlt und das Ding nicht mehr so vibriert
Ist schon toll , was da an Wundertüten von Kawasaki verkauft wurde.
Morgen kommen hoffentlich noch die HD's von Topham und dann mach ich ne Probefahrt --- 50Km -Volle Lotte --- oder doch lieber erst später
Von Robby habe ich sehr gute Kupplungsfedern für Ute's KH bekommen und montiert --- jetzt rutscht das nicht mehr und auch die Handkraft reicht noch "dicke"( obwohl -bis Belmicke sind's ja so 400 Km ) -- das zehrt dann schon etwas an den Sehnenscheiden !
Hoffe wir sehen uns bald -- Atze------------------------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|