2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wayne, dann BAU doch ma so`n Teil. was dir gefällt, ....aber bitte nachher Kritiken gefallen lassen! Fairness forever Wink Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
WayneSchlegel67
Gast





BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe: Wer sagt das daß die Wahrheit ist ? Lies mal richtig und dann wirst Du sehen wer das Wort Wahrheit zuerst benutzt hat und vielleicht verstehst Du ja dann auch wie es gemeint war. Wenn Du es nicht verstehst...auch nicht schlimm...dann aber besser nicht mehr antworten Wink

@Tell: Ich versteh ja das der Nuhr für Dich der geile Macker ist aber für mich ist er eben eine Lachnummer. Daher bin ich mit Zitaten von Lachnummern auch vorsichtig und würde sie nicht benutzen. Also vielleicht einfach mal die Fresse halten...diese Aufforderung würde ich Dir niemals geben. Rolling Eyes

@RalfK: Du hast doch damit angefangen meinen Thread zuzumüllen und Dich ständig darin offTopic geäußert. Wenn ich das tu ist es also verkehrt...das wolltest Du doch sagen oder?

Wieso regt Ihr Euch eigentlich so auf das ich das Moped sch...finde?
Und wieso schreibt Ihr immer und immer wieder darüber das ich ein wenig aus Eurem Rahmen falle ?
Und dem nicht genug...auch bei der Umbauaktion der (wie heisst dieses häßliche Kawa Modell ZXR400?) ...dieses Teil von Ebay mit dem provisorisch befestigtem Motor...da gibts nen Video hier wo einer wie ein Affe aufm Schleifstein draufsitzt und ein alter Mann dreht vorsichtig am Gas.....da wurde mir ganz anders.
Auch dieses Fragment mit dem gelben Rau Rahmen verursacht mir Magenprobleme. Na und ? Für mich sind das stümperhaft zusammengebaute Motorräder. Wen juckts ? Doch nur mich wie man sieht. Ich würde auf sonen scheiss erst gar nicht antworten wenn ich meine Maschine mögen würde...Ihr hingegen....

@Deutsche Werke: Das iss ja Mal ne gute Frage in diesem Thread und nicht nicht nur sinnloses Geschwafel wie der Rest.
Ich habe jetzt gerade keine Links parat aber ich mag die Kawas die originalgetreu restauriert sind ...vielleicht mit ein paar speziellen Tüten
oder auch die in diesem Thread auf den ersten Bildern. Sind zwar auch nicht meine Traummopeds aber die sind schon nicht schlecht. Jedenfalls tausendmal besser als dieser grüne 800er Auswurf um den es hier ja überwiegend zu gehen scheint.
Nach oben
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

WayneSchlegel67 hat Folgendes geschrieben:
Wieso regt Ihr Euch eigentlich so auf das ich das Moped sch...finde?
Und wieso schreibt Ihr immer und immer wieder darüber das ich ein wenig aus Eurem Rahmen falle ?


Weil für mich und bestimmt für die meisten anderen hier noch immer gilt: "Der Ton mach die Musik!"

Joe
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 20:05    Titel: Leute die KEIN Forum braucht!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
leider muss ich euch eine wirklich traurige Mitteilung machen Crying or Very sad Wayne_dingsbums ist seit 8 Sekunden "out of Race" Er ist leider in seiner "Einführungsrunde" schwer gestürzt Wink und auf eigenem Wunsch hin aus unserer Gemeinde ausgeschieden. Embarassed
Ich habe ihm zwar noch den Tipp gegeben in einen Männer-Gesangsverein einzutreten (als Notenwart!) aber selbst da wird er wahrscheinlich beharrlich alle "Fettnäpfchen" umtreten. Frei nach dem Motto "Männer die die Welt nicht braucht" Exclamation
Na ja sei's drum, ich wünsche euch trotzdem noch "besinnliche" Feiertage auch wenn wir alle häßliche Fragmente aus Ebay fahren müssen, besser als andere Leute die nix ausser ihrer Niveaulosigkeit haben sind wir schon dran Cool
Gruß
der Admin
P.S. Niveau ist übrigens KEINE Hautcreme und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit.........Prost
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Einige Stichworte wurden ja schon gegeben.
Also: Meine Meinung ist, daß die Kawas nicht zu
dem geworden wären was sie heute sind (Kultobjekt),
wenn der Motor und das Gesamt-Design nicht auch
schon im Original wirklich top-ansprechend und zeitlos
schön wären.
An dem Grundkonzept und der Linienführung würde ich
möglichst wenig ändern, weil es da wenig zu verbessern
gibt.
Ralf hat sich seine Kawa nach seinem eigenen Geschmack
gebaut und sie gefällt ihm wohl. Im Zentrum dieses Umbaus
steht der alte H2-Motor. Das ist die Basis vom Ganzen.
In der Tat ist aber die Linienführung weder H2-R-ähnlich noch
original. Um ehrlich zu sein, das Design sieht schon etwas
zerklüftet aus. Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Der Westernheld hat es vielleicht etwas schroff rüber gebracht,
aber dieser Thread hat was.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThomasU
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: 72336 Balingen

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wayne ist aus eigenem Wunsch aus der Gemeinde ausgetreten, soll ich das wirklich glauben Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 13:04    Titel: Es ist wahr! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ja es ist wirklich so, oder glaubt ihr ich zieh mir das aus dem Ärmel Confused
Mögliche Beileidsbezeigungen aber bitte nur an seine eigene Mail Adresse.
bye,
Fred
P.S. Für weitere grundsätzliche und persönliche Designdiskussionen solltet ihr aber fairerweise einen neuen Thread dazu aufmachen. Dieser Beitrag hier hatte ursprünglich nämlich nicht direkt etwas damit zu tun. Aussenstehende könnte das verwirren Wink
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@Deutsche Werke: Vorsicht !

Ansonsten gilt:über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten und jeder soll das herstellen was ihm am meisten Spass machtund auch gefällt,ob harleychopper oder H2 Renner.

Gruß
_________________
*2-STROKE was my first LOVE *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also grundsätzlich läßt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten. Deshalb sollte jeder machen was er für richtig und schön hält.
Ein bischen Toleranz muß schon sein. Wobei ich persönlich auch der
Meinung bin, daß die Kawas dem Original im Design möglichst nahe sein sollten. Wink Wink

Robby, der hier auch mal seinen Senf zum Besten geben muß Laughing Laughing
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am schönsten ist doch, wenn man ein schönes Original und einen Umbau nach eigenem Geschmack hat Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.21.12.2006, 20:19    Titel: Re: Es ist wahr! Antworten mit Zitat

board.zweitakte.de hat Folgendes geschrieben:
Dieser Beitrag hier hatte ursprünglich nämlich nicht direkt etwas damit zu tun. Wink


Hallo Leute,
und genau da ist doch der Hund begraben. Hätte ich wissen wollen wie ihr über meinen Umbau denkt, hätte ich doch einen entsprechenden Thread aufgemacht. Wink
Ich geh doch auch nicht hin und schnapp mir hier irgend einen und kack den wegen seinem Geschmack an. Warum sollte ich das tun?

Scheinbar ging es auch garnicht ums Motorrad!

Natürlich finde ich eine original oder original restaurierte Kawa wunderschön. Da gibts nix. Und mein persönlicher Favorit ist eindeutig die 69er H1 in weiss. Aber wenn man eine hat, wirds schnell langweilig und man kommt auf die Idee mal einen (oder auch 2 Wink ) Umbau zu machen ganz nach dem eigenen Geschmack. Das ist eben ganz was anderes. Dabei versuche ich immer kein original Kawa Teil endgültig zu verstümmeln.

Und ab und zu entsteht auch mal wieder etwas was fast original ist. Auch wenn die Farbe nicht ganz dem original entspricht:



Übrigens finde ich eine H2R natürlich auch geil. Aber leider kann man damit nicht über die Strasse fahren! Wink

Grüße
RalfK

PS: Na ganz so dunkel wie auf den Bildern ist das gold in Wirklichkeit nicht!
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.23.12.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na also -- Geht doch !! In diesem Sinne --
Schlegliche Waynachten Shocked Shocked --Euer Atze-----------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.18.01.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht wäre das was für Mr. W***S*r Question Question Question Laughing Laughing Laughing

Ist nicht Baujahr 67 Laughing Laughing Laughing

Interessanter Umbau:




Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.27.01.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähle 4 Schalldämpfer Exclamation Exclamation Question Shocked Idea Confused
------------------------------------------Gruss Atze (Der eigentlich nur bis 3 Kann)
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.27.01.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat einen geteilt! Denk mal an den Wasserbüffel Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de