2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blinker Maico MD250 oder kann hier jemand italienisch???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerB
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Mo.06.11.2006, 23:44    Titel: Blinker Maico MD250 oder kann hier jemand italienisch??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

nach einigem Rechercheaufwand habe ich herausgefunden, dass die Original-Blinker der Maico MD250 die Bezeichnung "207" des (nicht mehr existenten) italienischen Herstellers "CEV" tragen.
Diese Blinker sind aber in Italien noch zu bekommen!

Ich habe auch einen Anbieter gefunden der sie in seinem Katalog führt

http://www.bergamaschi.com/Download/CATALOGO_05.pdf

Diese Firma habe ich bereits zehnmal zwecks Angebot in englischer Sprache via EMAIL kontaktiert.
Ich bekam auch jedesmal eine Lesebestätigung aber nie eine Antwort!

Ich vermute, dass "Servizio Clienti, Daniela" <sales@bergamaschi.com>" der englischen Sprache nicht mächtig ist (genausowenig wie ich der italienischen).

Könnte hier jemand helfen???

Gruß

HolgerB
_________________
Wir sind Linux - Widerstand ist zwecklos - Sie werden emuliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir das rauspopelst, sorry, small in time, fahr eh in 10 Tagen wieder nach Italien ( zum Sohn des evtl. ehem. CEV-Präsidenten) Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HolgerB
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@hahne

"Wenn Du mir das rauspopelst..."

Was ist damit gemeint?


Gruß

HolgerB
_________________
Wir sind Linux - Widerstand ist zwecklos - Sie werden emuliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Skizze/Beschreibeung kopieren zusenden. Hab da keine Zeit zu, die zu suchen. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HolgerB
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@hahne

Habe gerade festgestellt, dass es die Teile auch bei "desmo-ducati.de" gibt.
Werde da morgen mal anrufen.
Sollte das ganze keine "Ente" sein (Preislisten im Internet sind leider nicht immer aktuell) dann hätte sich die Sache erledigt.
Falls nicht, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Gruß

HolgerB
_________________
Wir sind Linux - Widerstand ist zwecklos - Sie werden emuliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt: kenne den Sohn vom Präsidenten von CEV persönlich!!! Hab auch schon über 100.000€ bei dem gelassen !! Shocked Haben ein sehr gutes Verhältnis; ( klar, laß auch genug Kohle da!!!) läd mich auch zum Abendessen ein; Spagetti in Champagner: ( Spagetti kurz in Öl anbraten < gebrochen>, zwischenzeitlich kräftige Fleischbrühe anmachen, ab und zu ... je nach Geschmack etwas mehr oder weniger von der Fleischbrühe dazu) ...... wenn Spagetti fast fertig sind... mit Champagner etwas verfeinern, ca, 1/4 ltr.) ... noch `n bisschen durchkokeln lassen, ... mit geriebenem Käse abrunden! ....probiert mal!! Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.07.11.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Spagetti in Champagner: ( Spagetti kurz in Öl anbraten < gebrochen>, zwischenzeitlich kräftige Fleischbrühe anmachen, ab und zu ... je nach Geschmack etwas mehr oder weniger von der Fleischbrühe dazu) ...... wenn Spagetti fast fertig sind... mit Champagner etwas verfeinern, ca, 1/4 ltr.) ... noch `n bisschen durchkokeln lassen, ... mit geriebenem Käse abrunden! ....probiert mal!! Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Gottfried


Hey Gottfried,
kannst du mich mal mitnehmen??? *sabber*

Mag die italienische Küche über alles!
Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.08.11.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, fahr am Mittwoch, 15.11. Mittag nach Mailand (Novegro). Penngelegenheit ist im LKW vorhanden, mit Standheizung. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HolgerB
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Mi.08.11.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Sache hat sich erledigt!

Die CEV 207 Blinker für die Maico MD250 (verchromte Ausführung) sind unter der Bestellnummer 0799 03 484 zum Stückpreis von 14,30€ bei Fa. Desmo in Fellbach (Tel:0711/588096, Internet:www.desmo-ducati.de) zu bekommen.

(Bei Ebay steigern sich die Leute für vier unansehnliche, gebrauchte Blinker mit halb abgeblättertem Chrom auf 75 € hoch!!!)

Im Übrigen gibt es dort auch passende Stangen aus Edelstahl welche man dort hat nachfertigen lassen.

Gruß


HolgerB
_________________
Wir sind Linux - Widerstand ist zwecklos - Sie werden emuliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de