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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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pepsi Lehrling
Anmeldedatum: 25.09.2005 Beiträge: 42
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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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Verfasst am: Mo.26.09.2005, 21:20 Titel: 53G gibt es gar nicht?? |
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Neuseelandmodell?
was wuerde die wert sein?
ist weitgehend orginal nicht verheitzt und hat nur einen kleinen Verkleidungsschaden(Ecke Oberteil abgebrochen)
KW Simmerring musst gemmacht werden ...qualmt
29000 km _________________ Du hast alles,
ich hab nix.... |
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Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
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Verfasst am: Mo.26.09.2005, 21:45 Titel: Hi |
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Moin Mädels
RZ 500L
Wurde 1984 nur nach Australien und Canada geliefert....
MFg Frank K.
PS Gucke mal ob die vielleicht auch an der hinteren Welle ein zweites Schwunggewicht hat...( linke Seite) |
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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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Verfasst am: Di.27.09.2005, 09:27 Titel: canada |
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Danke fuer die Antworten.
2tes Schwunggewicht? ist wohl von aussen nicht zu sehen oder?
..ein Verkleidungsseitenteil ist auch etwas lediert...
53G ist aber nicht die 64 PS Version oder? _________________ Du hast alles,
ich hab nix.... |
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Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
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Verfasst am: Di.27.09.2005, 11:06 Titel: Hi |
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Die 64 PS Version gab es nur für Japan....
BEi den 47x und 1GE modellen gehen die Ölschläuche doch durch den Deckel lings an der oberne Welle...wenn da eine weitere Schwungkasse hinter ist, dann gehen die Ölleitungen oben her....
Ich habe das nur erwähnt weil du dann einen Simmerring mehr bräuchtest....
MFg
Frank |
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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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Verfasst am: Di.09.05.2006, 14:52 Titel: |
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ist das denn ne grosse Aktion die Simmerringe zu wechseln...
ich dachte dafuer kann der Motor drin bleiben..
kann man verschlissene Wellen am Geraeusch erkennen?
rauher Lauf oder staerkere Vibrationen? _________________ Du hast alles,
ich hab nix.... |
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Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
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Verfasst am: Mi.10.05.2006, 00:44 Titel: Hi |
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Moin
Bau ihn aus....ist weniger fummelei..
Verkleidung ab, Vergaser runter, Zylinder runter, Motorgehäuse auf, Simmerringe raus, neue rein und wieder zusammenbauen...
Wenn es tickert oder so rauscht, also ob in 2 Km der ICE vorbeinagelt, dann sind es meist die Wellenlager...
MFg Frank K. _________________ Alles unter 110 PS ist Kinderkacke....... |
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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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Verfasst am: Mi.10.05.2006, 10:33 Titel: |
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Hi Frank,
das Gehaeuse muss getrennt werden???
nix nur deckel ab? _________________ Du hast alles,
ich hab nix.... |
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Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
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Verfasst am: Do.11.05.2006, 09:02 Titel: Moin |
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Jepp
Dabei kann man gleich ( wieder oder erstmalig?) die Wellen machen...
Wir haben auch schonmal "normale Zweilippen Simmerringe" probiert...geht auch... die gibt es in der Größe aber nur für die Limaseite.
Das war ne Art Notreparatur...hatte leider nicht , wie erhofft, lange gehalten...
Also keine halben Sachen machen....MAch das Triebwerk raus und rann an die Buletten....
Übrigens...die Simmerirnge auf der Getriebeseite...kennst du die Preise schon( lololol)
Bei Yamaha haben sie nicht mehr alle ( Tassen im Schrank meine ich)
MFg Frank _________________ Alles unter 110 PS ist Kinderkacke....... |
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utz Lehrling
Anmeldedatum: 06.07.2005 Beiträge: 26
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Verfasst am: Do.11.05.2006, 13:54 Titel: |
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Da hast Du aber nen schoenen Umbau...
och...
ich hab nicht so richtig Lust auf ne teuere Aktion.
Wenn ich den Motor rausnehmen muss werd ich sicher noch einige teile mehr brauchen...29ooo km.
Die Wellen neu machen passt jetzt gar nicht
Kolben und Ringe...ok
Zylinder hochsetzen alle Serienfehler beseitigen...
also nix mit schneller Simmerring Rep.? _________________ Du hast alles,
ich hab nix.... |
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