Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.27.11.2003, 23:59 Titel: GEILER H2 UMBAU!!!! |
|
|
Hallo Freaks,
ich stehe voll auf Umbauten. Natürlich schätze ich aber auch ein schönes ORIGINAL.
Wie ist eure Meinung zu so einem Umbau
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Mikel Katzengreis Geselle
Anmeldedatum: 20.05.2003 Beiträge: 80 Wohnort: Noch'n Franke ;-)
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 00:05 Titel: |
|
|
Datt is aber nich orijinohl...
Ist das 'ne 3 in 2 Anlage
Ein echtes Unikat - hab ich noch nie gesehen/gehoehrt...
lg
Micha _________________ Alle guten Dinge sind drei... |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 00:16 Titel: |
|
|
Hey Mikel,
hast du es auf den Augen? Der dritte steckt direkt über dem "Option Moto" Schild!
Na ja, in deinem Alter ist das mit den Augen so eine Sache
Nimm eine Brille, hat mich auch geholfen.
Gruss nach Malta
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Peter A Großmeister
Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 338 Wohnort: Schermbeck
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 11:24 Titel: |
|
|
Hey,
ist ja ganz nett - aber COMSTAR-RÄDER: Igitt, die mochte ich noch nie!!!
Peter _________________ YDS1
-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern... |
|
Nach oben |
|
|
zweitakt-fred Webmaster
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 123 Wohnort: Franken, wo sonst!
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 12:52 Titel: Alles Geschmacksache! |
|
|
Hi,
Ich liebe Umbauten ja auch, aber dieser müsste es bei mir nicht unbedingt sein. Gewagte Mischung aus Dirty-Streetfight und Mega-Coolem- Racer-Design mit klassichen Komponenten. Manchmal gelingt das zwar super, aber manchmal geht's auch gründlich in die Hose Das mit den Comstar Rädern kann (auch) meiner Meinung nach wirklich nur ein UNFALL gewesen sein
Aber, alles Geschmacksache und jedem das Seine, keep cool. Trotzdem schade um den H2 Motor
bye,
Fred _________________ Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Zuletzt bearbeitet von zweitakt-fred am Fr.28.11.2003, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
phoenix Großmeister
Anmeldedatum: 15.11.2003 Beiträge: 419 Wohnort: Gera-Thüringen
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo,
also optisch sieht das Teil ja klasse aus,aber der Gebrauchswert ist leider fast null.Das wird der Designer nicht im Sinn gehabt haben.Sowas ist mehr als Showbike gedacht.
Gruß Martin _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
|
Deutsche-Werke Großmeister
Anmeldedatum: 07.11.2003 Beiträge: 361 Wohnort: 23847 Grinau
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo.
Die Verkleidung gefällt mir nicht so sehr.
Sieht so übergestülpt aus, als ob der Wind es
gleich forttragen könnte.
Gruß Uwe |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.28.11.2003, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
wieso kann man das Bike nicht gebrauchen? Versteh ich nicht. Wahrscheinlich ist das Teil tauglicher als jede Serien Dreizylinder. Im übrigen fahre ich auch mit meinem Umbau durch die Gegend Why not
Die Felgen haben mir auch noch nie gefallen
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
@xel Lehrling
Anmeldedatum: 26.09.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: Do.11.12.2003, 12:36 Titel: |
|
|
Hi!
jo, wegen nem Gebrauchswert dürfte sich wohl noch niemand ne H2 zugelegt haben )
Gruß
@xel |
|
Nach oben |
|
|
hahne Großmeister
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.11.12.2003, 14:06 Titel: |
|
|
Da stimmt allerdings!!!!!! ....aber das Feeling!!!!!!! hab letzt noch `ne CBR getestet, angebl. 120 PS, hab hier so meine Teststrecke: stehen an der Gabelung; links abbiegen Berg runter, ca. 600 mtr. bis zur Brücke, dann hart runterbremsen, damit man noch die Linkskurve mit knapp 170 noch bekommt. Meßpunkt ist die Brücke; bei CBR (laut Tacho) 195, bei meiner Gilerasaki 230 !!!!!!! ...ist auch `n Umbau! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
|
|