2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schalldämpfer Dichtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubroom
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Obersöchering

BeitragVerfasst am: Mi.15.01.2020, 23:05    Titel: Schalldämpfer Dichtung Antworten mit Zitat

Hallo RD´ler

Ich hab an meiner RD 250, Mod 1a2, Bj.78 neue Schalldämpfer Dichtungen beim Horst M. bestellt. Also die zwischen Krümmer und Dämpfer. Jetzt hab ich das Problem, das die Dichtung zwar perfekt über den Krümmer passt,aber die Kronenmutter nicht mehr über die Dichtung. Ich bekomm die Kronenmutter nicht an das Gewinde des Schalldämpfers. gibt es da einen Trick, oder muß ich die Dichtung außen abschleifen. Für Antworten bedanke ich mich schon mal.
Grüße Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de