2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitakttreffen Tonenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 628
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.17.09.2018, 08:58    Titel: Zweitakttreffen Tonenburg Antworten mit Zitat

Letztes Wochenende fand ein Zweitakttreffen in, oder an, der Tonenburg statt. Das befindet sich im Norden zwischen Höxter und Holzmimden.
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/0a9c3a600cc20e4ba821eedcc20e4c5181fb7c3916f47f32/1/8/NDU/NDUvNzc[/img]

[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/06d87f0e0f38e94b6c65b83f38e943cda84ce47757c05c31/1/8/NDU/NDUvNzY[/img]

Wassergekühlte Yamaha RD's bildeten die Hauptstreitmacht.
Aber auch einige gut gemachte Mopeds waren da.

[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/0ddaabd60073f347dc48f5b073f34ef59cb4238e7eff3c6a/1/8/NDU/NDUvNzQ[/img]

Auch luftgekühlte Yamahas:
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/02b4806200b22a422aaa4ef0b22a4801b9c917b3b50d8d04/1/8/NDU/NDUvNzE[/img]

Wasserbüffel-Ratte:
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/00496e220e850b400574aafe850b4b7e82f851cd8a0924fa/1/8/NDU/NDUvNzM[/img]

Aber auch ein sehr gut gemachter Wasserbüffel:
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/0d16fa330f4bd748d08debef4bd74478bbe843602bb4a3cb/1/8/NDU/NDUvNzU[/img]

Triples waren dünn gesäht - aber immerhin :
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/09f9571104caaf449e7739c4caaf42feb8be805b07cfacbe/1/8/NDU/NDUvNzA[/img]
[img]https://share.vodafone.de/ajax/share/0fd4da160b2d944dfcafe9bb2d944862994cc86de410a858/1/8/NDU/NDUvNjk[/img]

Sogar eine H2 mit Freudenstädter Kennzeichen war da.
Der hätte bestimmt den Preis für die längste Anfahrt bekommen (Hasse war ja nicht da). Aber es gab ja keine Preise.
[img]https://share.vodafone.de/appsuite/ui#!!&app=io.ox/files&folder=10&id=10/72[/img]

Es war ein sehr buntes Treffen und die Currywurst hat auch nicht gefehlt.

Mist - irgendwie funktioniert das mit den Fotos bei mir nicht mehr.
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.


Zuletzt bearbeitet von ingolf am Mi.19.09.2018, 18:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 149
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.17.09.2018, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhmm, hast Du s mal mit Picr.de probiert, Ingolf ?
Herzliche Grüsse an das "Nordlicht", Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 628
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Di.18.09.2018, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulli,
ich war früher bei arcor. Da ging das mit den Bildern hier einfügen ganz prima. Jetzt bin ich bei Vodafone, die haben arcor geschluckt und mich damit auch. Und irgendwie kriege ich das bei Vodafone nicht hin.
Question Scheisse gelaufen killen Scheiß PC ankotzen
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.18.09.2018, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Üben, üben, üben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 628
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2018, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt killen Aaaaaannndiiiiiiiii Box Scheiß PC stinkefinger
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 480
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2018, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ingolf,
das geht doch ganz einfach. Du musst halt den richtigen Dienstleister benutzen!
Geh auf die Seite: picr.de
Wähle deine Bilder aus. (immer nur eins, danach das nächste)
Wenn du alle beisammen hast (Beschränkung: immer nur 10 St pro upload)
Upload starten
Links kannst du dann einfach in deinen Beitrag kopieren und fertig!

Vorteil bei Picr: keine nervige Webung, die dich auf blöde Seiten weiterleitet und die geniale Bedienung
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2018, 16:02    Titel: x Antworten mit Zitat

Was ist den jetzt mit den Bildern ? Very Happy
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 628
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2018, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja --- ich möchte meine Bilder nicht bei diversen "Clouds" in der Weltgeschichte verteilen. Bei Vodafone muß das auch gehen - es ging ja beim Vorläufer ARCOR. Ich hatte gehofft, dass sich hier Einer mit Vodafone Drive auskennt. Ist wohl nicht der Fall.

Liegt es eventuell am https (s!)

Ihr könnt die Bilder auch sehen, wenn ihr den Link öffnet.

Scheiß PC Scheiß PC Scheiß PC
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de