2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jondalen Norwegen 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 610
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2017, 10:52    Titel: Jondalen Norwegen 2017 Antworten mit Zitat

............

Hallo Gemeinde,

schon wieder vorbei, und wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
bin ich im nächsten Jahr wieder in Jondalen bei Kongsberg.
Herrlich gelegen, Wasser-Berge-nette Menschen, kann ich nur empfehlen.
Unsere Mannschaft hat sich leider etwas reduziert in diesem Jahr .... aber
es war gelungenes Mega-Fest.
Herzlichen Dank an die Norweger für die gute Organisation und die Gastfreundschaft.
Ich fuhr mit Dietmar im Bus und einer "gewagten" Ladung mit schwerem Wasser,
die Garwicks natürlich zusammen und Andi (bitte IMMER mit i) "Kribel" Kribelbauer kam aus Hamburg mit dazu.
Nach Hirtshals in Dänemark und am nächsten Tag, Donnerstag, weiter mit der Color-Line-Fähre nach Larvik, Norwegen. Andi wurde vom Zoll rausgewunken, das mag an der Frisur liegen Wink .....




Angekommen :



Das ist Kai, der Eigentümer des Campingplatzes :


Hasse und Martin haben uns schon erwartet :



Mein Freund Ole :



Mopeds parken :



Dietmar Wink :


.... mit Arne und Martin :



Erstmal entspannen :



Hasse trägt H2-Motor :



Kuss von Susann :



Immer aktiv, Anita :



.... mit Nils, rauhe Schale .... ihr solltet mal die Stimme hören .... und super nett :


Sitzprobe auf Andis schöner H1 :




Hasse Erikson : Zeitlos .....



Der Wheelie König John Arild :



Großes Kino : Ralf Schippmann baut seine Kupplung live ein :



......... mit Joergen :



Finn, Dragsterfahrer. Ihm gehört auch der Rainbowchaser :



Finns Dragster, leider umgekippt ist aber nix passiert :



Konzentriert :








.... mit Tom Anders, der Präsident, kommt zum H2-Treffen zu Erwin :





..... mit Kaiser Thomas :



Kluge Lösung :











Vikinger Versammlung :







Kuss für Susann :



Na ... den Vikinger kennt ihr alle :






Abschied :






... nur so, das war Party am Abend, vielleicht hat jemand noch Bilder ich hab nix :



.... und wer genau hinsieht .... einen Pokal für die S2 hat es auch noch gegeben ..... wouw ......


Dietmar guckt sich nochmal die Fahrtstrecke an :


Danke an Robert, der wieder unser unermüdlicher Grillmeister war, danke an Dietmar, "meinen" Fahrer ... Laughing und hat als Frühaufsteher immer für Kaffee gesorgt .....
Kurzum : Es war GIGANTISCH .......

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 536
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2017, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bericht Exclamation

Hoffentlich passt das mal terminlich bei mir Cool
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2017, 17:27    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Ich kann mich Philipp nur anschließen
Die Gastfreundschaft der Norweger ist einfach herzlich
Unsere Truppe war auch klasse, es passte einfach alles
2018 bin ich wieder dabei , ein muß für jeden Triple Fan
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4158
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2017, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp!
Schöner Bericht !
Macht schon an- der Trip da rauf !
Ich hoffe , Du hast uns gebucht für nächstes Jahr.
Muss da unbedingt auch wiedermal hin - gab´s auch eine gemeinsame Ausfahrt?
Soso , der Kriebelbauer war auch dabei - --das mit dem Zoll war ja wohl vorhersehbar Wink
Haben die Norweger den wieder ausreisen lassen , oder sollte man mal vorsichtshalber die Botschaft informieren -- der wird unbedingt beim Pitl benötigt Shocked
--------------------------------------Gruss Atze------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaul.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 230
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2017, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phillip,

danke für den Bericht. Vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal mit....

Hat Dein Getränkevorrat gereicht?! Nicht schön wenn alte Leute sooo viel trinken Twisted Evil

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2017, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,
Norwegen 🇳🇴 hat mir sehr gefallen
Dietmar hatte mich angefixt und ich hab lange überlegt
Trotz des bescheidenen Wetters hat die Geschichte riesig Spaß
Gemacht was nicht zuletzt an der angenehmen Gesellschaft lag!
Gruß andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stonekey
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: Sa.10.06.2017, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philipp, wieder ein sehr schöner Bericht über "Euer" Treffen in Norwegen. Wäre gern dabei gewesen Crying or Very sad. Aber man erfährt im Forum nur, dass es irgendwann los geht Confused :
"19.03.2017, Hi, Fähre ist gebucht, Gruß Dietmar
24.03.2017, Fähre für Peter und mich ist auch gebucht ......Cool, Grüße, Philipp"

Vielleicht den genauen Termin bereits im März unter "Norwegen 2018" im 2T-Forum bekanntmachen, damit die Mannschaft in 2018 wieder verstärkt auftreten kann.

Viele Grüße, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 610
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.11.06.2017, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

........

..... da hast du recht Jürgen ..... trag dir schon mal das erste Juni WE
2018 ein .... und dann ruhig mal fragen Laughing

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 610
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.13.06.2017, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

..................


Eigudewie,

für das nächste Treffen in Norwegen werden wir dann -möglicherweise- in verstärkter Truppe auftreten, bin gespannt.
In diesem Jahr gab es leider trotz der langen Anlaufzeit doch noch Absagen von Peter und Ralf, die aus beruflichen Gründen nicht fahren konnten.
Wenn´s halt nicht geht geht´s nicht. Punkt und entschuldigt.

Eine starke Konkurrenz in der S Klasse war diese blitzsaubere S2 mit schönen Umbauteilen, Bild ist etwas verwackelt, kommt vom Zittern :



Dann aber Überraschung : Die von Hasi aufgebaute weiße S2 hat die S-Klasse gewonnen.
Zusätzlich noch ein Extrapreis von Simon Lister aus England, Mütze-TShirt-Tasse, er hat via Internet abgestimmt.
Übrigens geht es bei der Wahl sehr demokratisch zu, also kein Komitee entscheidet, es wird von allen Teilnehmern mit Stimmzetteln gewählt.
Jeweils S-Klasse, H1, H2, Non-Triples, und Bike of the Show.




Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.13.06.2017, 17:43    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Na da bin ich ja mal gespannt wer alles mitfährt
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.13.06.2017, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Philipp Prost
Dieser Erfolg freut mich natürlich auch Wink
Schön,das du die Kleine bewegst !
Ist bei dir gut aufgehoben !!!
Bis bald !!!
Hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stonekey
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: Di.13.06.2017, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zu:
"...mal gespannt, wer alles mitfährt" oder
"-möglicherweise-... bin gespannt"

Soll noch welche geben, die ihr Wort halten. Stichwort: Rolling Stones CD

Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters sollte ich aber besser erst nächsten März eine feste Zusage geben. Bleibt alles so wie momentan, fahre ich auf jeden Fall mit. Allein schon wegen des Pokals für die meine H2...

Gruß, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 610
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.19.03.2018, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

.......

...... hoch mit dem Beitrag

.... 10 Wochen bis Jondalen .... Laughing

Grüße

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mo.19.03.2018, 17:04    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Leute
Wir treffen uns den Mittwoch in Dänemark im Motel Nordsoen
Wir , Peter , Robert, Philipp und ich ( Jürgen Stonekey hat noch nicht zuvesagt ) sind ca 19uhr da.
Andi ( Kribel ) kommt am Donnerstag
Wer kommt noch ?
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de