|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rolo IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.12.09.2016, 07:52 Titel: |
|
|
Hi Leo
Leo hat Folgendes geschrieben: | Stahl beschichten geht nicht, also Stehbolzen mussen raus oder mit Plastik Hülse abgeschirmt werden. |
Du hast natürlich recht, die Buchsen sind in der Regel aus (Eisen-)Guss
Leo hat Folgendes geschrieben: | Soweit ich weisss macht nur Powerseal das beschichten auf Guss. . | Zumindest habe ich in Deutschland keine Firma gefunden, die das machen will.
Leo hat Folgendes geschrieben: | Es benòtigt ein Abweichendes Galvano-Bad in dem die investiert haben. |
So wird es sein. Aber Eisen ist ja nun mal der Grundstoff von Stahl, daher hatte ich das nicht unterschieden. Egal, in Chemie war ich nie gut, wenn Du sagst es funktioniert, werde ich es bei Zeiten ausprobieren.
LG Frank _________________ KH 500, Aprilia RS 250 |
|
Nach oben |
|
 |
UO Meister

|
Verfasst am: Mo.07.11.2016, 11:03 Titel: |
|
|
Nur kurze Info an die Jungs, die sich damals am Tread/ an der Beratung beteiligt haben:
Ich habe 5 Hundertstel machen lassen, inzwischen hat das S 2le "neue" 900 km auf der Uhr und geht tadellos.
Grüsse, Ulli  _________________ Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart ! |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.08.11.2016, 00:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Ich als bekanntes Weichei habe auch in "Ferroseal" investiert und fahre ( wie Rainer) eine meiner H2`en mit der Beschichtung .
Dem Weichei-Modus folgend habe ich mein Laufspiel der Empfehlung von Wössner 0,07 mm machen lassen .
Das Schöne dran ist,-die zwei Klemmer links sind zwar aethiologisch immer noch nicht sicher abgeklärt - wurden aber gegen Einwurf kleiner Münzen vom Beschichter perfekt instandgesetzt - so dass das Mass auf 72.5 mm gehalten werden konnte . Neben neuen Fussdichtungen fahre ich jetzt grössere Hauptdüsen , bin zufrieden und hoffe auf die Vollgasorgien , die hoffentlich noch kommen werden - wie es sich für Weicheier gehört --
----------------------------------------------Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|