|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.30.11.2015, 00:52 Titel: |
|
|
.... da sagst du was !
-----------------------------------------Gruss Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Gaul. Großmeister

|
Verfasst am: Do.03.12.2015, 08:53 Titel: |
|
|
Leo hat Folgendes geschrieben: |
Leider war Prüfstand besetzt gestern, ansonsten hätte ich vielleicht die Latte schon ein wenig verschoben.  |
Moin Leo!
Soso, du willst deine "Latte" verschieben?
Das mache ich auch gerne, schreibe es aber nicht hier......hehehehe.......
Auf alle Fälle werden wir nächstes Jahr wieder Spaß haben, ansonsten wäre es ja langweilig.
Gruß Oli _________________ Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe... |
|
Nach oben |
|
 |
rolo IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.03.01.2016, 11:39 Titel: |
|
|
h1fan hat Folgendes geschrieben: | hallo leo,
.......
Aber hauptsächlich wollte im mal wieder mit dem prozessor spielen und so ne geschichte durchziehen um nicht einzurosten.
Falls es dich interessiert, melde dich (für einen elektrobastler wärs einfach nachzubauen).
Grüsse, hans |
Hallo Hans,
Erst mal frohes Neues Jahr!
zunächst mal zu Deinem Feedback zu den Gille -Köpfen: Deine Beschreibung passt ganz gut zu meiner Vorstelluung. Ein Zweitakter als Strömungsmaschine ist sicher weniger emfindlich auf nachlassende Verdichtung als ein Viertakter, aber eine durchrutschende Kupplung ist ja auch kein schlechtes Zeichen...
Ich probiers daher mal mit meinem eigenen Design, da steigt die Verdichtung geringfügig. Und beobachte auch, was aus den geplanten SSO-Köpfen für die H1 wird.
Deine Arbeit bzgl. Zündung interessiert mich sehr. Ich hätte schon fast eine Zeeltronic bestellt.
Wie kann ich über Deine Lösung mehr erfahren?
Ich sende Dir eine PM mit meinen Kontaktdaten.
Danke
LG Frank _________________ KH 500, Aprilia RS 250 |
|
Nach oben |
|
 |
h1fan Meister

|
Verfasst am: Mo.04.01.2016, 22:47 Titel: |
|
|
hallo frank,
ich muss noch ein paar fotos machen von meinem zeugs, dann schreib ich dir ne pn.
güsse, hans |
|
Nach oben |
|
 |
h1fan Meister

|
Verfasst am: Sa.09.01.2016, 23:22 Titel: |
|
|
hallo frank,
hab dir am freitag wieder ne pn geschrieben, es hat geheissen sie wurde versendet, ist aber bei mir im postausgang und nicht in gesendete nachrichten. ich blick da nicht ganz durch, hast du die nachricht bekommen?
grüsse, hans |
|
Nach oben |
|
 |
rolo IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.04.02.2016, 19:28 Titel: |
|
|
h1fan hat Folgendes geschrieben: | hallo frank,
hab dir am freitag wieder ne pn geschrieben, es hat geheissen sie wurde versendet, ist aber bei mir im postausgang und nicht in gesendete nachrichten. ich blick da nicht ganz durch, hast du die nachricht bekommen?
grüsse, hans |
Hallo Hans
sorry, war beruflich eingebunden und lange nicht hier im Forum.
Ja, herzelichen Dnak, ich habe alles bekommen und werde mich damit beschäftigen, wenn ich die aktuellen Arbeiten abegschlossen habe...
LG Frank _________________ KH 500, Aprilia RS 250 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|