|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.23.05.2015, 11:30 Titel: |
|
|
....................
Atze hat doch nur Spässle gemacht, müsst ihr nicht gleich draufspringen
Ich stehe total auf Überrestaurierte und bei der H2 kriege ich wieder mal Schnappatmung...........
Grüße,
Philipp _________________ jeden Tag werden die Karten neu gemischt |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.23.05.2015, 12:29 Titel: |
|
|
Sehr schön
Philipp hat übrigens Recht, Atze meint das nicht so
@ Ralf: mach einfach weiter so, Du machst die besten Restaurierungen die ich je gesehen habe
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Leo Großmeister

|
Verfasst am: Sa.23.05.2015, 14:37 Titel: |
|
|
Das schönste ist -meiner Meinung nach- ein Rad mit >80.000 km drauf und nicht restauriert oder neu aufgebaut. Solche sind ja recht selten. Und kostet am wenigsten.
Dies geschrieben.... sehr schön restaurierte, oder ueberrestaurierte, haben sicher ihrem Reiz und schätze die schon auf Ihrem Wert. Gut das es Fachmänner gibt die so was machen! _________________ Speed is what's life about |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.24.05.2015, 01:03 Titel: |
|
|
Hallo Ralf !
... Ich dachte , wir kennen uns ! War natürlich nicht als Kritik gemeint - eher das Gegenteil!
Falls Du deshalb schlecht geschlafen haben solltest -- war nicht meine Absicht!
Du weisst , was ich von Deiner Arbeit halte
-----------------------------------------Grüsse auch an Jeanette -- Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: So.24.05.2015, 11:45 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
alles gut, so war das auch nicht verstanden. Schlafstörungen bekomme ich nur wenn meine Katze Hunger hat und mich nicht schlafen läßt. Wollte mich nur zu dem Thema Überrestauration auslassen. Das geht mir bei den W's auch immer so, siehe auch aktuelle Motorrad Classic, mit der W3 die ich letztes Jahr aufgebaut habe und die jetzt mit Ralli leben muß! Da kommen dann Leute, sogenannte Spezialisten und wollen mir was von Überrestauration erzählen, kennen aber nicht mal so ein Motorrad, haben das noch nie vorher gesehen und kennen natürlich auch keinerlei Details.
Bei solchen Arbeiten beschäftige ich mich mit jeder Schraube und kenne diese dann auch anschließend.
Viele Grüße und Euch eine schöne Ausfahrt
Ralf
Leo: Mir sind auch patinierte Maschinen mit am liebsten. Das Problem ist aber das die meisten Maschinen, besonders die W's als Wracks zu mir kommen und keine Substanz mehr da ist. D.h. hier gibt es nur das komplette Programm Ich habe ja selbst keins dieser Museumsstücke, sondern auch nur Maschinen, die natürlich gealtert sind.
www.gille-restauration.de |
|
Nach oben |
|
 |
run IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.25.05.2015, 10:07 Titel: |
|
|
RalfG hat Folgendes geschrieben: | Hallo Atze,
alles gut, so war das auch nicht verstanden. Schlafstörungen bekomme ich nur wenn meine Katze Hunger hat und mich nicht schlafen läßt. Wollte mich nur zu dem Thema Überrestauration auslassen. Das geht mir bei den W's auch immer so, siehe auch aktuelle Motorrad Classic, mit der W3 die ich letztes Jahr aufgebaut habe und die jetzt mit Ralli leben muß! Da kommen dann Leute, sogenannte Spezialisten und wollen mir was von Überrestauration erzählen, kennen aber nicht mal so ein Motorrad, haben das noch nie vorher gesehen und kennen natürlich auch keinerlei Details.
Bei solchen Arbeiten beschäftige ich mich mit jeder Schraube und kenne diese dann auch anschließend.
Viele Grüße und Euch eine schöne Ausfahrt
Ralf
Leo: Mir sind auch patinierte Maschinen mit am liebsten. Das Problem ist aber das die meisten Maschinen, besonders die W's als Wracks zu mir kommen und keine Substanz mehr da ist. D.h. hier gibt es nur das komplette Programm Ich habe ja selbst keins dieser Museumsstücke, sondern auch nur Maschinen, die natürlich gealtert sind.
www.gille-restauration.de |
Hi Ralf,
erst einmal, wieder super tolle Arbeit, Glückwunsch an den neuen Besitzer.
Was sollen denn die roten Buchstaben bedeuten. Es gibt das ein oder
andere Moped was gerne mit mir lebt. Aber das klären wir demnächst wenn ich dich besuchen komme.
Viele Grüße
Ralli _________________ Wer länger auf dem Hinterrad fährt, verbraucht vorne weniger Gummi.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|