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Pits H2 Baustelle
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Pitl
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Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 408
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mo.12.05.2014, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ralf
ich habe sonst alles original. Kein Tuning.

Pit
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RalfK
IG-2T Häuptling
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Beiträge: 5735
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BeitragVerfasst am: Mo.12.05.2014, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pit,

dann solltest du mit HD180 hin kommen.

Was für eine HD hast du drin?

Was für ein Schwimmernadelventil war vor dem Austausch drin?

Grüße
RalfK




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Triple Klinik GL
Long live two stroke
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Pitl
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Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 408
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.13.05.2014, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf

bin ca. 20Km gefahren. Ohne Schnorchel.

Hauptdüse #160
Leerlaufdüse #40
Leerlaufluft 1 1/2 Umdrehungen raus
Düsennadel J8-6DH02
Nadeldüse VM34/17-P-6
Schwimmernadelventil 2.8
Nadel in der mittleren Kerbe




Ich werde es mal mit Schnorchel und 150er HD probieren.
Pit
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Pitl
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Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 408
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: So.25.05.2014, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein Paar Tagen hatte ich eine Vergaser Einstellfahrt zu einem Freund gemacht. Waren ca. 35Km. Nach einem Kaffee sprang die H2 nicht mehr sauber an. Bei Standgasdrehzahl ging sie sofort aus. Habe es dann doch noch aus eigener Kraft nach Hause geschafft. Dann überlegt, was das Problem sein könnte. Erster Verdacht viel auf die Spule in der Zündung für die niedrigere Drehzahl. Zufällig rief dann der Stefan D. an und gab mir den Tipp, wenn eine Zündbox nicht funzt, gehen die Anderen auch nicht.
Anfangs habe ich dann alle Massekabel überarbeitet und sie sprang dann auch wieder an. Nur Standgas, fehlanzeige. Plötzlich eine kleine Rauchfahne aus der Sitzbank. Gleich nachgeschaut und die rechte Zündbox als Smoker identifiziert.


Ersatz eingebaut und schon springt sie beim ersten Kick an. Standgas ist auch super.
So viel zum Unterhaltungswert unserer Triples.
Pit
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Stefan D.
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Beiträge: 652
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.07.09.2014, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

wie läuft denn jetzt deine H2 bzw. welche
Abstimmung hat letztendlich gepasst?
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
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Stefan D.
Großmeister
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Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 652
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Di.09.09.2014, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tests haben bis jetzt ergeben:

LD 35
HD 180
Nadel 6DP17
Düsenstock 02
Kerbe Mitte
Luftschraube 1 1/2 raus

Verbrauch im Schnitt 9,8l
kein Ruckeln feststellbar
Gasannahme sanft
kein "Loch" oder Übergangsruckeln spürbar
Sehr gut für entspanntes Fahren geeignet

Da wohl oft viel zu kleine Schwimmernadelventile verbaut sind,
wie bei meinen auch (1,5,) sofort auf 2,8 umrüsten!
Habe zum Glück beim H2 Treffen auf das Rennen verzichtet da ich
schon bei der Anfahrt beim Beschleunigen auf der Autohahn bemerkt habe
das ab Ende 4ter Gang etwas nicht passt.
_________________
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