|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Do.17.10.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Die Rückfahrt durchs Murgtal war noch schlimmer. Der Tunnel ist gesperrt und davor war 10 km Stau. Das ging nur im Frankreich Modus, sonst hätte ich die Kupplung verbrannt.
Den Autofahrer, der mir den Vogel gezeigt hat, müßte ich eigentlich anzeigen. Solche unverschämten Raudies sotte man im Verkehr eigentlich nicht dulden,
meint Ingolf
 _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
Manneh2 Großmeister

Anmeldedatum: 04.03.2013 Beiträge: 286 Wohnort: 72581 Dettingen/Erms
|
Verfasst am: Do.17.10.2013, 10:04 Titel: |
|
|
ingolf hat Folgendes geschrieben: | Die Rückfahrt durchs Murgtal war noch schlimmer. Der Tunnel ist gesperrt und davor war 10 km Stau. Das ging nur im Frankreich Modus, sonst hätte ich die Kupplung verbrannt.
Den Autofahrer, der mir den Vogel gezeigt hat, müßte ich eigentlich anzeigen. Solche unverschämten Raudies sotte man im Verkehr eigentlich nicht dulden,
meint Ingolf
 |
Hallo Ingolf,
trag´s mit Fassung, der war nur neidisch.
Gruß
Manne
PS: Samstag - Tüde nicht vergessen. _________________ wer viel fragt, geht viel irr |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Do.17.10.2013, 21:42 Titel: |
|
|
Klasse Mädels, äh' Motorräder wollte ich sagen!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|