|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bayroun IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.12.07.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Hai Robby,
das sind ja mal tolle Bilder
Das mit der eingeschränkten Schräglagenfreiheit ist ja gut auf den Bildern zu erkennen, kannst du da noch was optimieren?
Liebe Grüße
Gaby und Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Do.12.07.2012, 16:11 Titel: |
|
|
schnellerrobby hat Folgendes geschrieben: |
... Werner hat bestimmt auch noch ein paar geile Foddos von unserem privaten zweitakter Duell in Frankreich. Bin schon gespannt drauf.
Grüße, Robby  |
Nee, hat der nicht!
Nachdem klar war, dass du Chris als Boxenlu- ääähh halt, - als Mechaniker mitnimmst, habe ich mir gedacht, ich lass den Apparat mal daheim.
Trotz erschwerten Bedingungen (irgendein Komiker hat uns beide in der Schweineschnellen Gruppe eingeteilt - wo wir absolut nicht hingehörten) konnte ich die drei Ziele, die ich mir vorgenommen hatte erfüllen.
Ziel 1: Atze hatte mich gebeten, den Robby ganz zu lassen - Das ist mir gelungen
Ziel 2: Ich hatte Robby versprochen ihn zu filmen. Ist mir auch gelungen - wenn auch nur kurzzeitig. - Ich war in Eile
Die Qualität ist nicht ganz so toll, aber für die 12,50 EUR die die miniSpyCam gekostet hat, wars ganz brauchbar. Das Datum hatten die Chinesen auch nicht so im Griff. Leider ist mir dann kurz nach den beiden gefilmten Reifenaufwärmrunden der Motor hopsgegangen. Ich habe den Rest rausgeschnitten weil ich euch den Sound erparen wollte. Nicht dass Ihr Alpträume davon bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=HxeQJEvy_l8
Ziel 3: Mordsmäßig Spaß zu haben.
Auch das hat geklappt. Wobei wir in der roten Gruppe bei Weitem die Langsamsten waren.
Auf den Geraden konnte ich den Anderen absolut nix entgegensetzen, in den Kurven habe ich mich mehr schlecht als recht versucht zu wehren. Positiv war, dass die anderen Fahrer wirklich Rücksicht genommen haben. Es ist keiner so richtig böse reingestochen.
Alles in allem ein richtig toller Tag.
Wir hatten Spaß ohne Ende und keiner ist runtergefallen.
...Und im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei!
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.12.07.2012, 16:31 Titel: |
|
|
Hai Gabi, hai Mätti,
das mit der Schräglagenfreiheit geht nicht so einfach zu optimieren, da müßte ich den rechten Auspuff kurz hinter dem Krümmer abflexen. Werde ich aber schön bleiben lassen, wegen der Leistung welche mir auf diese Art der Problemlösung zu sehr in den Keller ginge.....
Ach ja, die Schräglage ist trotz der leichten Begrenzung akzeptabel, die Superbikes sind wegen ihrer dicken Reifen auch nur unwesentlich schneller ums Eck herum gekommen. Vor den Kurven (in der Bremszone) und beim Ausbeschleunigen hatten wir mit unseren Kleinen Zwotaktern leider das Nachsehen. Aber bei einem Leistungsunterschied von über 100 Pferdestärken ist das ja wohl auch keine Schande, von den Bremsen ganz zu schweigen.....
Gruß, Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Fr.13.07.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Berni-KAH1 Geselle

|
Verfasst am: Do.12.07.2012, 17:59 Titel: |
|
|
Hi Robby,
freut mich ungemein für Dich und Deine S2R.
Tolle Leistung eine "fast" serienbelassene S2 so um die Rennstrecke zu bewegen.
PS:Ich hoffe ihr habt den Schalldämpfer wieder gefunden?
Gruss Berni  _________________ Triplesound is Rock n' Roll |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.12.07.2012, 23:46 Titel: |
|
|
Hi Bernie,
die Streckenposten haben den Dämpfer eingesammelt und seinem Besitzer zurückgegeben.
Gruß, Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|