 |
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
habedere IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 128 Wohnort: Burgenland
|
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.23.03.2012, 23:58 Titel: |
|
|
Kenne ich! Zu schlank für H2. Ist auf hohe Drehzahlen ausgelegt. Was einer H2 nicht gut tut.
Ein bischen mehr Hubraum und dicke Pipes und schon brummt das Leben bis 9000 U/min Dank Jogi Pipes.
Grüße
RalfK
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Peter A Großmeister

Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 338 Wohnort: Schermbeck
|
Verfasst am: Fr.23.03.2012, 23:59 Titel: |
|
|
Moin,
ich kenne die nur für die frühen Yamaha-Enduros (DT1/2 und RT1/2). Da sollen sie wirklich gut gewesen sein - viel besser als die Konkurrenz von Hooker. Sind Anfang der 70er in den USA produziert worden!
Peter _________________ YDS1
-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|