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		| kh500a8 Meister
 
  
 
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				|  Verfasst am: Mi.18.01.2012,  18:30    Titel: |   |  
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				|  	  | habedere hat Folgendes geschrieben: |  	  | Guten Abend Jungs! Da ich meine KH in eine H1 E/F motorisch umwandeln möcht, kann mir wer sagen was alles dazu notwendig ist? Nur den Luftfiltereinsaugtrakt ändern und größere Hauptdüsen? Gemacht hat das ja schon wer, aber genaues konnte ich im Forum nicht finden..... | 
 
 Hallo Jörg
 erinnerst du dich noch? ich bin am 4. jänner extra 50km hin und nochmal soviel retour gefahren um mir mit dir die kh anzusehen. dabei hast du mich gefragt was die unterschiede zur h1e sind. ich hab dir genau gesagt was du ändern kannst: mein vorschlag war deinen blechfilterkasten beibehalten und ich hab dir von mir um 10 euro einen abgeschnittenen kh ansaugrüssel angeboten. dazu 90er hd und paßt. dann hab ich dir noch die alternative ohne ansaugrüssel genannt und dazu 95er hd - das hatte ich vorige saison drinnen, war aber meiner meinung nach klang- sprit - und ansauggeräuschmässig schlechter. als weitere alternative blechansaugkasten h1e und 92,5er hd. dazu müsstest du allerdings die zündbox b verlegen, da sie dem linken der beiden seitlichen ansauger im weg ist. das wolltest du nicht. dazu hab ich dir den tip gegeben die originalteile aufzuheben oder zu verkaufen, da sie mittlerweile gesucht sind.
 dazu hab ich dir noch die unterschiede der zylinder, kolben  und auspuffe früherer versionen die passen genannt.
 jetzt gibts mich offensichtlich nicht mehr, oder
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		| UlrichP IG-2T Mitglied
 
  
  
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				|  Verfasst am: Fr.20.01.2012,  14:14    Titel: |   |  
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				|  	  | kh500a8 hat Folgendes geschrieben: |  	  | jetzt gibts mich offensichtlich nicht mehr, oder
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 Er wollte zu deinen Vorschlägen wahrscheinlich nur mehrere Meinungen einholen
   Bevor was kaputt ist ...
 
 LG,
 Uli
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 KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
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		| kh500a8 Meister
 
  
 
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				|  Verfasst am: Fr.20.01.2012,  14:43    Titel: |   |  
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				| Servus uli is mir  nur ein bischen komisch formuliert vorgekommen, so als obs mich gar nicht gegeben hätte. klar muß und soll man mehrere meinungen einholen.
 Machen wir beide doch auch, oder
 übrigens nochmal vielen dank fùr die kupplungsschnecke
 
   
 lg
 christian
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		| UlrichP IG-2T Mitglied
 
  
  
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				|  Verfasst am: Fr.20.01.2012,  15:36    Titel: |   |  
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				| Kein Problem! 
   
 mfg
 Uli
 _________________
 KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
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		| habedere IG-2T Mitglied
 
  
 
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				|  Verfasst am: Sa.21.01.2012,  17:00    Titel: |   |  
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				| Hallo Christian, wollt dich nicht übergehen, sondern wissen, was die anderen Jungs gemacht haben. Wie man sieht, haben sie noch andere Möglichkeiten aufgezeigt. Macht es Sinn den mittleren Vergaser "fetter" zu machen, also eine etwas größere Düse einzubauen, oder ist das kontraproduktiv? 
 @Christian: hab dich bereits 2 x angerufen, ruf mal zurück, danke!
 _________________
 lg Jörg
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		| kh500a8 Meister
 
  
 
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				|  Verfasst am: Sa.21.01.2012,  17:04    Titel: |   |  
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				| Hallo jörg kein problem. muß erst mein handy suchen, liegt seit 3 tagen im keller.
 Meld mich später.
 Lg
 Christian
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		| UlrichP IG-2T Mitglied
 
  
  
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  11:24    Titel: |   |  
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				| Hallo Jörg! 
 Die Geschichte mit dem mittleren Zylinder und fetter stellen halte ich für Unfug. Wenn die Luftfilter und Vergaser in Ordnung sind, die Ansaugspinne(falls du sie verwendest) keinen Riss hat, sollte keiner der 3 Zylinder abmagern. Die Lichtmaschine könnte den Linken etwas mehr aufheizen. Eventuell. Vielleicht. Bei sehr langen Fahrten. Oder so.
 
 mfg
 Uli
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 KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
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		| schnellerrobby IG-2T Mitglied
 
  
  
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  11:38    Titel: |   |  
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				| Hallo Jörg, 
 Uli hat Recht, das mit der fetteren Bedüsung des mittleren Zylinders ist absoluter Quatsch
  Vielmehr ist der mittlere Zylinder derjenige mit dem ausgeglichensten Temperaturhaushalt. Ich habe alle 3 Zylinder gleich bedüst und deshalb noch nie einen Kolbenklemmer gehabt. Wenn es einen Klemmer oder Fresser gibt, so ist fast immer Falschluft die Ursache   
 Gruß, Robby
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		| RalfK IG-2T Häuptling
 
  
  
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  11:41    Titel: |   |  
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 |  
				| ...............oder die Gewinde an der Oelpumpe sind hin. 
 Übrigens hat Louis (damals alleiniger Importeur) nachweislich mehr linke Zylinder als mittlere verkauft. Der ist nun mal am weitesten von der Oelpumpe weg.
   
 Grüße
 RalfK
 
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		| habedere IG-2T Mitglied
 
  
 
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  12:20    Titel: |   |  
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 |  
				| danke Freunde, das war ein Gedanke, den ich irgendwo seit Jahrzehnten im Hinterstübchen habe, vielleicht ist/war es auch bei den 3-Zylinder Suzukis so - damals halt:wink: . Noch eine letzte Frage: macht ein K&N- Luffi Sinn in einer KH, der Einzelne anstatt dem Originalfilter, oder eher nicht? Und wenn ja, welche Düsen würdet ihr empfehlen? Einen anderen Vergaser möcht ich nicht drauf machen. 
 schönen Sonntag noch!
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 lg Jörg
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		| RalfK IG-2T Häuptling
 
  
  
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  12:54    Titel: |   |  
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 |  
				| Ich würde keine einzelnen K&N Filter drauf machen. Damit veränderst du die Motorcharakteristik enorm. Das Abstimmen wird nicht ohne Kompromisse gehen. 
 Mach einen K&N Luftfiltereinsatz rein, Schnorchel ab und fang mit 97,5 Düsen an. Dann kannst du ggf. magerer gehen.
 Leerlaufdüse würde ich 35 rein machen.
 
 Grüße
 RalfK
 
 Triple.Klinik.GL@gmx.de
 
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		| habedere IG-2T Mitglied
 
  
 
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  13:25    Titel: |   |  
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 |  
				| Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: 3 einzelne will ich nicht, sondern nur den Originalen ersetzen. _________________
 lg Jörg
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		| schnellerrobby IG-2T Mitglied
 
  
  
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				|  Verfasst am: So.22.01.2012,  17:29    Titel: |   |  
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 |  
				| Hai Jörg, 
 HD '97,5 und LD #30 läuft auf alle Fälle ohne Klemmer, besseres Ansprechverhalten im Teillastbereich gibt es mit HD # 95 und LD #30. (Angaben ohne Gewehr!)
 
 Gruß, Robby
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