|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rainer A IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.26.08.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Ach sooo! Ja klar
Bis morgen!!
Rainer A _________________ Da geht immer noch was! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.26.08.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Stinkt gewaltig nach "Babelfish" !!! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Do.26.08.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Wenn das diesmal genau so werden sollte, wie beim letzten Erding-Treffen, pack ich schon mal Schwimmflossen ein! Gruß Gottfried ...hoffe nur nicht!!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.27.08.2010, 01:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Nachdem ich heute zum wiederholten Mal die Wetterprognosen angeschaut habe , sind wir lieber "Weicheier" und schlafen im Transporter statt im Zelt
Das hat aber Konsequenzen !
Eigentlich plante ich mit der H2-C zu kommen ( mit dem ganzen Lametta)
Da aber die gesamte Westfraktion eh fehlt - komme ich mit dem denkmalgeschützten "Schnabeltier"( H1-'70)
Philipp , du hast einen neuen Konkurrenten
Ich freu mich schon riesig auf das Event!
Auch Rainer sammelt die "Südfraktion " in seinen Transporter auf !
Robby hat eventuell Ambitionen mit der S2
---------Schau mer mal !-----------------Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.27.08.2010, 01:48 Titel: |
|
|
... wir werden sehen, die Abstimmung ist noch nicht fertig. Mit etwas Glück passt sie ja vielleicht.
Robby (der sich trotz des Wetters auf das Treffen freut) _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Horewill IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.27.08.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo Ralf
So kommunizieren wir Franzosen, über deutschen Foren
Ich kenne Husson73 gut
Quetschung der Kennziffern klingt gut, aber meine "Rippen" sind etwas beschädigt!
Aber sonst nicht schlecht!
Bis Samstag
W. |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.27.08.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Vor 3 Jahren war das in Hallbergmoos ungefähr soooo......
... viel zu nass um an das Rennen auch nur im entferntesten zu denken
Ich fahre jetzt los.
------ Robby ------- _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: So.29.08.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Bin gut zurückgekommen! Na ja, wenigsten hat`s nicht zuuuuu viel geregnet, und Rennen ging ja auch!
Gruß Gottfried Bilder folgen ... sobald ich meine Kamera gefunden habe! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.29.08.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Ich hoffe , alle sind heil heimgekommen!
Sonniger Süden sieht eindeutig anders aus! Der beste Tag war eigentlich der Freitag , an dem sehr schlechtes Wette vorausgesagt war und ich ärgerte mich eigentlich , nicht mit der Kawa angereist zu sein-- mit Zelt und all dem geliebten Geraffel -- aber dafür erhielt meine alte H1 die Gelegenheit mal "gross auszugehen"...
Die ganze Veranstaltung fand dann aber schon bei Regen mit wechselnd langen Pausen statt. Deshalb auch die vielen Transporter/ Anhänger und Pavillone.
Am nächsten Tag war Aufbruch zum Beschleunigungsrennen und das war wie immer ein spannungsgeladener Moment , wenn auch die Teilnehmerzahl dieses Treffens deutlich geringer als sonst ausgefallen war. Nichtmal in Bayern ist der Himmel immer weiss/blau.
An der Tanke wurde etwas Sprit gekauft , der Rest stellte sich zur Weiterfahrt in Position .
Das Rennen fand auf einem noch nicht zum Verkehr freigegebenen Stück einer Bundesstrasse statt, das Bild zeigt die Teilnehmer und die Maschinen aus der Vogelperspektive( Tiefflieger).
Die schwarzen Striche beim Start stammen fast alle von"Schippi", der wieder viel Spass mit seinem unzerstörbaren Getriebe hatte und andererseits von Hilmar und Andreas die auch schon seit Mittwoch dort zu Gange waren
Kurzweilige Benzingespräch währen eines Regenschauers , welcher pünktlich zum Beginn der Veranstaltung niederging unter der Schirmherrschaft von dem Schnellenrobby( man beachte die farbliche Abstimmung! )
.. Endlich Action!
Die Aufnahme zeigt , wie mich Günther mit seiner 400'erter gnadenlos stehen lässt --- hatte ich doch kurz nachdem ich entschlossen hatte ,das alte Schnabeltier mitzunehmen , die rutschende Einhandkupplung, in eine undosierbare Zweihandkupplung umzustricken Zeit für eine Probefahrt war nicht mehr , aber gerutscht ist nix mehr
..immerhin hatte jeder öfters Gelegenheit zu starten
Zurück auf dem Platz wurde dann geschaut , was es Neues gibt und was man sonst noch ( nicht) braucht , aber dann trotzdem mitnimmt..
Alles , was Rang und Namen hatte , war anwesend bei der Siegerehrung , die wie gewohnt von Heinz durchgeführt wurde.
Das letzte Bild , zeigt unseren Sportmoderator Robby , der mit einem Mikrofon , das aussah wie ein Pokal , auf seinen Gesprächspartner wartete -- ein "sonniger" Moment nicht nur beim Wetter sondern im Leben
Ich hoffe Fred verzeiht mir , dass ich ausnahmsweise mehr als die erlaubten 6 Bilder eingestellt habe und nicht jedes Zweite "schwärzt" ------------------------------------------Grüsse Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Mo.30.08.2010, 23:54 Titel: |
|
|
Mensch gibt es denn nichts zu berichten außer Atze's Fotos mit Kommentar.
Wer hat denn dieses Jahr abgeräumt, außer dem Robby, Glückwunsch übrigens? Usw.
Gruß aus Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.31.08.2010, 01:03 Titel: |
|
|
Hallo , dachte ich eigentlich auch !
Die Ergebnisse mit den Zeiten gibt's dann im Clubheft , wie gewohnt!
Für Tabellen oder , wer wann , wie betrunken war fühle ich mich nicht für zuständig----aber ganz sicher hatten alle ihren Spass , trotz dem Wetter!
Insgesamt schwindet die Teilnehmerzahl unabhängig vom Wettereinfluss schon leider etwas ( Ich habe aber schon noch vor , am "Ball" zu bleiben, obwohl auch bei mir in nicht allzuferner Zeit vorne die 6 droht Immerhin war ein 70+ dabei --- das macht Mut!!!! )
Vielleicht hat ja jemand anderes noch Highlights zu berichten
------------------------------------------------Gruss Atze------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Di.31.08.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Also sooo schlecht war das Wetter gar nicht.
Vorhersage: Freitag 85% Regen, Samstag 85% Regen, Sonntag so lala.
Also doch mit dem Hänger fahren. Schade, ich hatte mich schon lange auf die Tour gefreut.
Doch es kam so:
Hinfahrt Freitag: strahlender Sonnenschein. Ausnahmslos.
Nachts Regen, aber da ist es ja egal.
Samstag: nach einem Tröpfeln (Schauer kann man das schon gar nicht nennen) war es trocken. Trüber Himmel, aber trocken.
Das Rennen war schon sehr unterhaltsam. Das es "Schippi" 's Kawa nicht zerrissen hat, wundert mich noch immer. (ich weiß: Gehäuse, Getriebe, etc.).
Sonntag: Heimfahrt bei strahlendem Sonnenschein.
Sooooooo lagen die "Wetterfrizen" schon lange nicht mehr daneben.
Na dann bis nächstes Jahr, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.31.08.2010, 12:05 Titel: |
|
|
..................
...... schön war´s, wieder. Viel gequatscht - getrunken ....... und gelacht.
Gottfried hat für Unterhaltung gesorgt, mit Musik-Gilerasaki und Stromaggregat andere hatten am Abend Ihren großen Auftritt .......
Namen werden hier nicht genannt .......
Demnächst kommen bestimmt noch mehr Text und Bilder ......
@ Ralf G : Einer hat noch einen Pokal abgeräumt ( 3.Platz) :
Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.31.08.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Hi Philipp,
Glückwunsch an Alex. Und das mit einer lahmen H2C!
Nicht schlecht!
Grüße
RalfK
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|