2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Bodensee ruft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.15.07.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

Samstag sind 70% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, am Sonntag (8%) wirds wohl trocken bleiben.

Gruß, Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.16.07.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Die Wetterwahrscheinlichkeit ist nicht so wichtig , wie die "Aktion" ansich. Laughing
Wir fahren einfach in Schlangenlinien zwischen den Gewittern durch Wink !
Wir haben in Überlingen gebucht und treffen uns mit Siggi ( H1) zur Weiterfahrt an den Hegaublick !
Wenn hier noch ein "Unentschlossener" das liest - bitte noch mailen , dass wir uns kurzschliessen können ! Idea
_----------------------------------------Grüsse Ute und Atze-----------
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.16.07.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze, komm gern auf dich zurück, .... nur im Moment kann ich keine "Karre" antreten ( 15 cm-Bauchnarbe! ) komme ich aber gerne drauf zurück"!!!!! Gruß Gottfried .... dem es "Verhältnismäßig" gut geht!!!!
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.16.07.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

bin dann am Sonntag gegen 11:30 am Hegaublick.
Bis Sonntach,

Robby Wink
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.16.07.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried !
Freut mich , dass es Dir besser geht und hoffentlich hält das dann auch länger so an ,als gewöhnlich Wink -------------Schönen Urlaub bei den "Weltmeistern" Laughing --
Aufgrund einer "Doppelbuchung" habe ich jetzt für die Übernachtung ein Zimmer in Sipplingen reserviert--- war ein Riesenakt , der mich fast 2 Stunden -- aber wahrscheinlich Jahre meines Lebens gekostet hat Shocked
-----------Der See ist ausgebucht Shocked Shocked Shocked und ich habe nur noch was in der gehobenen Preisklasse gefunden - in ehrwürdigen Klostermauern Idea -- und die versprechen da absolute Ruhe !
Da bin ich mal gespannt , wo da die Ruhe ist , wenn morgen zwei alte Kawas reinscheppern-- und dann noch meine gute alte -H2-C- mit den JL's ( -Janz Leise) Laughing Laughing und den offenen Trichtern Idea Laughing alles easy -- freu mich richtig auf das Event!! Cool !
Ich mach paar Photos für Euch ! Laughing Laughing ---------------------Gruss Atze-----
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.17.07.2010, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Atze, ... versuche über den Carlos Kontakte zuknüpfen für "Ossas":
müßt ihr nur selber abholenh!!!!! Schau ma ma!!!! ....Grad noch 28° im Büro ...... warte auf den erqickenden Regen! Gruß Gottfried.... der heute wieder 1 Std. an der Drehbank stand .....und das kann ich GAR nicht ab: 2 isoprophen 800!!!!! :-O

Wird wohl wieder ... braucht halt Zeit!!!
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.17.07.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Verstrahlen
Komme morgen früh ebenfalls zum Hegaublick.
Treffen mit Robby 10:30 in Neckarhausen an der Bushaltestelle,
dann zu zweit weiter!!
Ingolf kannst Dich noch einklinken, wenn Du das liest!! Cool
Gibt dann morgen einen Longturn bzw. Sternfahrt der Südfraktion Wink
Wer noch Lust hat.....
Gruss,
Rainer A
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.17.07.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie sieht das mit der Yamaha Fraktion aus Question Werner, Gerd u.s.w. im Süden gibts doch noch ein paar mehr von Euch. Ihr könnt Euch alle gerne einklinken. Treffpunkt, wie von Rainer bereits erwähnt, um 10:30 Uhr in Neckarhausen an der Bushaltestelle. Direkt an der B 14 zwischen Horb und Sulz.

Grüße Robby, der schon sehr auf Morgen freut........
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.18.07.2010, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kawafraktion,
Ein Teil der Yamaha Fraktion hat heute familiäre Verpflichtungen.
Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Viel Spaß
Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.18.07.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei bestem Wetter traf ich mich mit Rainer , wie verabredet um 10:30 Uhr in Neckarhausen an der Bushaltestelle. Nach zügiger Fahrt durch den Schwarzwald, trafen wir gegen 11:45 Uhr am Hegaublick ein. Ute, Atze, Siggi, und Hans warteten schon ca. 15 Minuten.

Ute, Atze, Rainer und Siggi,

Rainer, Siggi, Atze, Ute und Hans, der mit seiner sehr schönen GT 550 die Suzuki Fahne hochhielt.

Ein unbekannter von der Yamaha Fraktion war auch erschienen, leider gab er sich nicht zu erkennen Crying or Very sad

Gelohnt hat sich der Ausflug aber auf alle Fälle, sonst hätten wir Hans und seine ´73er Suzuki GT 550 nicht kennengelernt.

@ Hans: Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal auf eine Tasse Kaffe bei mir. Allzu weit hast Du ja nicht..... Wink

Es war mal wieder ein wunderschöner Sonntag, den ich mit Gleichgesinnten verbringen durfte. Zum krönenden Abschluß habe ich es geschaft, Atze mal mit einem Falschtakter fahren zu sehen......... (Ich duck mich wech!) Es sah schon sehr lustig aus, als Atze nach dem obligatorischen Kaffee im Triple Zentrum Mössingen sich auf die HONDA SS 50 geschwungen hat und eine Runde probegefahren ist. Laughing Laughing

Viele Grüße, Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.18.07.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Hallo Robby!
Vieltakter taugen nix !
Die Probefahrt auf der SS 50 hat das nur bestätigt Wink Da geht ja gar nix ! Embarassed
Aber der Leerlauf ist sehr gut zu finden -- und wer das mag muss Vieltakter fahren Cool
Ein ganz anderer Vieltaktfahrer hatte heute allerdings seinen Begegnung mit der "Dritten Art" , als er mich auf einer langen Geraden versuchte zu überholen Idea
Ein zweites Mal hat er's jedenfalls nicht versucht stinkefinger stinkefinger
Unten an der Kreuzung entpuppte sich der "Konkurrent" als "GSX R"-- eine Angabe des Hubraums konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen !
Ich mag meine H2 Idea Idea Idea Idea
------------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------------
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.19.07.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Männer
War mal wieder ein "Wahnsinns(aus)flug" .....Hegaublick...kannte ich gar nicht,
müsste aber umgetauft werden in Tripleblick, so wie die
geguckt haben. Erstaunlich wenig 2Takter. Grerade mal 6 Stück und
davon dann 3 Kawas!!!! ( Hän die glotzt ) Schätze an die 150 bis 200
SONSTIGE.
Ansonsten richtig klasse, am Hinweg Treffen ( nach knapp 100Km )
mit Robby. Anschließend gemeinsamer Weiterflug mit erhöhtem
Spritverbrauch!! Wink Wink
Zum Schluss noch ein Hinweis an alle Zweifler und Ungläubigen. Shocked
Unser Triples sind immer noch alltagstauglich, bin gestern mt der H2B knapp
400 Km gefahren und habe außer 40l Sprit + 1l Öl nur Spass gehabt!
und ......überholt hat mich keiner. Cool
Einzige Panne in den letzten 2 1/2 Jahren war ein gerissener Gaszug
den ich aber mit zu verantworten hatte, da mich so ein Dukatenfahrer
überholen wollte...und ich das nicht wollte Evil or Very Mad !!
Ansonsten noch 3 Hinterreifen, 1x Bremsbeläge, 3 Blinkerbirnen hinten,
1 Satz Speichen hinten.
Alles bei ca. 10000 km.
Iss das nix Question Cool

Rainer A
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.19.07.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt muss ich auch meinen Fotoapparat wieder "leeren"!
Hab natürlich auch ein paar Fotos für Euch gemacht .
Ich hoffe ,den einen oder anderen für nächstes Jahr zum Mitmachen zu bringen Embarassed !
Ist insgesamt eine Aktion , die sich lohnt , jedes Jahr zu wiederholen -- bringt Spass und man lernt immerwieder interessante Leute kennen Idea
Wir hatten diesjahr ein Zimmer hoch über dem See mit entsprechendem Ausblick..
Nach einem ausgiebigen Frühstück ( nach dem Seefest am Abend vorher Wink ) trafen wir uns mit Siggi mitten in Sipplingen ..
Kurz vor seiner Ankunft beschloss Ute noch schnell ein kleines Bad im See zu nehmen und packte nochmal aus... Question

Wir waren ja mit kleinem Gepäck unterwegs ( für die eine Übernachtung!)

.. aber eine kleine Auswahl an Schuhwerk war da wohl ohne mein Wissen schon noch dabei Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Als Siggi mit seiner H1-F ankam , war Ute schon wieder staubtrocken und ein wohl etwas über 80 jähriger Biker mit angeblich über 2 Mio Zweiradkilometern wollte unbedingt unserem Triple-Club beitreten ( Triumph Triple Falschtakter Exclamation )
Immerhin hatte er in früherer Zeit wohl mal eine weisse H1 und später eine blaue H2!

Den lustigen Zeitgenossen mit BT Kennzeichen trafen wir dann tatsächlich auch am Hegaublick wieder , wie er das angekündigt hatte Cool

... am Hegaublick war viel los , aber unsere 2-Takter setzten auch hier Akzente und wurden heiss diskutiert und oft abgelichtet .. der eine oder andere Soundcheck und ne Menge Benzin wurde gelabert....

Hans traute der neuaufgebauten sehr schönen Suzi noch nicht ganz über den Weg und war erstmals damit weiter von zu Hause weg unterwegs . Er hat mich aufgefordert, mal zu fahren und meine Meinung zu sagen , was ich gerne machte -- wann komme ich schon mal dazu eine Suzi zu fahren ...alles im grünen Bereich , meine ich.
Richtung Heimat sind wir dann erst zu Viert und dann noch bei Robby vorbei die S2 Sammlung begutachten -- die letzten 100 Km waren wir wieder alleine durch den Schwarzwald unterwegs -- GSX R ärgern !
Robby hat mich übrigens aufgeklärt , was ich schon vermutet hatte --- es gibt da auch "kleinere" mit nur 600 ccm und nur 120 PS -- und so eine war's !
Da sass der "Begrenzer" wohl obendrauf Idea Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
--------------------------------------------_Gruss Atze------------------------------------------
Anderl
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mo.19.07.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
..10:30 Uhr in Neckarhausen.. Nach zügiger Fahrt durch den Schwarzwald, trafen wir gegen 11:45 Uhr am Hegaublick ein...

Gib mir doch mal einen Tip was für eine Strecke man da am besten fährt. Komme allerdings von Hagenau rüber und fahre bei Gambsheim Rheinau über den Rhein. Ich fahre in die Schweiz und wollte über den Hegaublick hinter Singen irgendwo über die Grenze. Habt Ihrn Tip um da rüber zu kommen, so daß es nicht langweilig wird, ich mich aber nicht zu arg im Geläuf aufhalte. Also sowas wie Kinderüberraschung, nur ohne die Überraschung Wink

Ciao
Anderl
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.20.07.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anderl!
Die Überraschung lauert erst in der Schweiz Idea
Und zwar in einer "Orgie" von Geswindigkeitsbeschränkungen --- 50 Generell-70- 80- 50 Generell....... -- ein bunter Strauss von stationären / mobilen Radarfallen und Lasermessungen sorgen für amüsante Kurzweil den Reisenden --- und die Eidgenossen lassen sich nicht "lumpen" -- die Preise schon für mikroskopische Überschreitungen sind so , dass man lange was davon hat ------Mich hat das so genervt -- mit dem "Töff" in die Schweiz -- ohne mich !-------------------------------------------------Gruss Atze-----------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.