2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuffe von Leo an kh500
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.11.06.2010, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu höhren es lauft gut met der Anlage.
Wegen Kupplung: fahr selber immer mit extra Satz Platten (+1x Stahl- und Reibscheibe) Damit es paßt, sind die Stahlplatten 0,2 mm dünner geschliffe. Das bringt 15% mehr uebetragungs kraft.
Dazu kann H2 Primär uebersetzung montiert werden. Das gibt nochmal 15% mehr Drehmoment-kapazität. Total also +30% Drehmoment mit standard federn. Das sollte reichen für H1 weil mehr wie 100 Nm wird es wohl nicht geben.

Uebrigens, mit H2 muss das Getriebe bei hoch fräsierte Motor nochmal 15% schneller drehen damit 115 Nm uebertragen werden kann. Cool
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Fr.11.06.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich komme grade von einer Testfahrt! Schräglage ist auch ausreichend vorhanden!
Das Problem mit der Kupplung war nur eine Einstellungssache, jetzt rutscht nix mehr.
Der Zug hatte sich scheinbar verhakt und vorne am Griff zu wenig Spiel.
Prüfstand habe ich keinen greifbar, ich denke das wird nix.
Was mich ärgert: der Verchromer hat entgegen meiner Ansage die (WIG-) Schweißnähte geschliffen und einige Lufteinschlüsse kamen zum Vorschein!

Ich muß mit dem noch mal reden.... ne ne

mfg
Uli
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.06.2010, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

UlrichP hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich komme grade von einer Testfahrt! Schräglage ist auch ausreichend vorhanden!
Das Problem mit der Kupplung war nur eine Einstellungssache, jetzt rutscht nix mehr.
Der Zug hatte sich scheinbar verhakt und vorne am Griff zu wenig Spiel.
Prüfstand habe ich keinen greifbar, ich denke das wird nix.
mfg
Uli


"Alles wird gut!" Wink

Grüße aus Spa

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de