2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Süd-Projekte 09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.05.03.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf !
Damit hatte ich bisher noch gar kein Problem -- bin ja auch schon Ende letzten Jahres unterwegs gewesen ( noch mit den Denco's) -- aber , wie das aussieht - keine Ahnung !
Das kannst Du dir gerne in dem "Clip" anschauen , den ich noch machen werde! ( hab ich eigentlich noch gar nie drüber nachgedacht Rolling Eyes )
---------------------------------------------Gruss Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.05.03.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

Jeannettes Kawa war auch mal mit Stummel ausgerüstet und ein Kumpel
von mir, stramme 1,90, kam wirklich mit den Knien an den Lenker, da muß
ich immer dran denken, der konnte nicht damit fahren.
Bin gespannt wie das schöne Teil läuft. Bin auch gerade dabei meine Weisse
etwas zu modifizieren. Die Stummel sind schon dran, andere Bremsanlage
und eine Fußrastenanlage werde ich noch montieren.

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.05.03.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

...immer nach dem Motto "Racinghaltung" : zusammengefaltetes Kreuz und Nase zwischen Tacho und Drehzahlmesser! Very Happy Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.05.03.2010, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Trotz Wettervorhersage bei Minusgraden mit Sonnenschein , die ersten Lebenszeichen -- die Probefahrt hinterher war auch sehr zufriedenstellend !
Läuft bis 7000 U/ min sehr "moderat" -dann wirds schon heftig! Cool Die Kupplung packt das trotz bester Materialien so nicht ! Shocked
Macht aber höllisch Spass die Kleine ! Wink --------------------------Atze--
http://www.youtube.com/watch?v=ywwJdRy_0Ys
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.05.03.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kuppl.: Stahlscheiben abschleifen lassen, 8. Lamelle rein, PRIMA! ...hab ich auch so, seitdem keine Probleme mehr, ...ja O.K. stärkere Federn hab ich auch drin. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.03.2010, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ralf !
Ich pass da schon noch drauf !--------------------- Laughing Atze-----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.03.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo !
Trotz Wettervorhersage bei Minusgraden mit Sonnenschein , die ersten Lebenszeichen -- die Probefahrt hinterher war auch sehr zufriedenstellend !
Läuft bis 7000 U/ min sehr "moderat" -dann wirds schon heftig! Cool Die Kupplung packt das trotz bester Materialien so nicht ! Shocked
Macht aber höllisch Spass die Kleine ! Wink --------------------------Atze--
http://www.youtube.com/watch?v=ywwJdRy_0Ys


Hi Atze,
du musst die Teststrecke erweitern. Das Ansauggeräusch und überhaupt löst Gänsehaut aus. GEIL! Sehr schön und klassisch.

Ich fahre schon seit Jahren Fast by Gast Kupplungsfedern ohne Probleme. Sind nicht zu stramm und es spielt keine Rolle welches Oel man drin hat. Man sollte nur eine Schwarzwaldschnecke drin haben.

Problem ist nur bei Stummel die Verlegung des Kupplungszuges ist nicht optimal. Bei stärkeren Federn sollte es aber gehen.

Langsam macht mich das Wetter aggressiv. Evil or Very Mad Die H1E will gefahren werden Rolling Eyes

Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.03.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Shocked Meine schöne Teststrecke!!! Shocked Shocked Shocked Shocked

TOTAL UNBRAUCHBAR!! stinkefinger stinkefinger Geschockt Geschockt

Wer ist eigentlich für sowas verantwortlich? Der Kachelmann??- die Claudia Kleinert o.ä.?
Habe heute nur so halbherzig an der H2 mit Powerjet -System geschraubt und noch einige Details verändert -- die Abstimmung ist jetzt anders und ich muss warten , bis das "Weisse" da draussen weg ist ! Rolling Eyes
Die Vergaser werden ja eigentlich auch nur solange bleiben , bis ich weiss , wie eine H2 mit dem "System" geht -- und dann sollen da die 35'iger Flachschieber dran! Bin ich genauso gespannt drauf ... also wech mit dem "Weissen" da draussen Idea -- hab ja nicht ewig Zeit!---
Die Sache mit der Kupplung ist mir noch nicht ganz klar -- Hat einen nagelneuen Zug -Schwarzwaldschnecke -Fast by Gast Federn und neue Beläge -- ist alles leichgängig und sauber verlegt !
Anderes Öl hab ich auch schon probiert -- vielleicht müssen die Temperaturen auch noch was höher werden - so richtig auf Temperaturen war der Motor noch nie!- Wink -------------------------------Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.03.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, der Vorteil bei dem Wetter ist ja das die Kupplung
nicht mehr so schnell durchrutscht Wink
Hab dir übrigens ne PN geschrieben!

Gruß Arne
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.03.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

vielleicht hast du die Einstellschraube an der Schnecke zu stramm. Einfach ein wenig lösen.

Bei uns ist das weiße Zeug schon wieder weg. Aber Ar***kalt. Confused

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.09.03.2010, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Auch bei Joa's H2 passiert Spannendes!
Manche von euch kennen die bildschöne S1 in gold , von letztem Jahr in Kassel . Cool
Auch dieses Jahr ist es ihm wieder gelungen , seinen Bruder zu überreden, die Lackierung zu übernehmen . Cool
Unglaublich , was manche so ganz ohne Kabine zu Stande bringen .
Der Anfang ist gemacht !...

---------------------------------------Gruss Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.22.03.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch!
Joa hat mir wieder ein paar Bilder vom Stand der Dinge zukommen lassen !
Soviel steht fest - das wird wieder ein megageiles Moped. Cool
Egal , wo man hinschaut , nur feinstes Material Cool

Das Cockpit ist perfekt!

Der Motor könnte kaum schöner werden...

so sehen hoffentlich die Meisten diese H2 Laughing

bin schon gespannt auf den Lack!!----------------------------Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.22.03.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schneid mal die überstehende Dichtung beim LiMa-Deckel ab; das sieht ja zum ankotzen aus. Gruß Gottfried ....dann lieber ohne Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.23.03.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,

das ist doch nur ein Provisorium, wenn ich da die Zündung eingestellt habe, wird das Ganze fürs Auge angepaßt.
Wenn dann alles Fertig ist, gibt es da wohl nix mehr zu meckern. Laughing Laughing

Gruß, Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.23.03.2010, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

.....................


.......... saubere Arbeit Joa, muss ja schließlich auch zu Deiner güldenen S1 passen Cool


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de