Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 00:41 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ralf !
Und wenn mich mal einer mit Zentralfederbein/Einarmschwinge und 180 PS stehenlässt-- !-- Sowas könnte ich ja auch kaufen , wenn ich das wollte ! --kommt aber gar nicht in die "Tüte" -----Atze--- |
Nix da! Meine KR800 ist unverkäuflich!
Muss das nicht "Tüde" heissen?
Ja, ja ich kenne deinen Aufkleber auf deinem Auto: "Eure Armut kotzt mich an!"
Grüße und ein schönes Wochenende
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 00:52 Titel: |
|
|
An die KR 800 hatte ich auch gar nicht gedacht
Ich dachte an was mit den 180 PS- was man heute überall kaufen kann ! --------------------------------------------------Gruss Atze---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 00:59 Titel: |
|
|
War ja auch nur ein Spässle!!!
Klapp die Spiegeleier mal nach hinten du Schof.
Scoll!
Muss mich auf morgen Konzentrieren..............
Ne, meinen BMW kriegst du auch nicht...
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 01:24 Titel: |
|
|
Ralf: fahr doch mal die Strecke zwischen Lind und Brück in der Eifel!!!! Da sind so LINKE Kurven, ... mit ausgespültem Sand drin da sind Moto-Cross-Erfahrungen von Vorteil!!! ... ist `ne SUUUPerstrecke, garantiert OHNE Blitzer!!!!! Da hab ich damals meine NAGELNEUEN H2-Rohre zum Glühen gebracht ( wegen Aufsetzen .... ) Sch..... .... meine NAGELNEUEN Rohre ...fast durchgefetzt!!! hab da die Rohre leider teilweise als "Gleitkufe" genutzt Gruß Gottfried, der das interessant findet, .. wenn das Hinterrad immer so`n bischen wegdriftet und man dann doch seine Linie wieder findet!  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 01:40 Titel: |
|
|
Hallo Gottfried !
Genausowas meinte ich !
Mit einem Superfahrwerk über eine topfebene Strecke zu semmeln ist kein Problem ! Und je stärker der Motor desto schneller ist man !
Ist aber eine andere Welt !
Mit meinen Triples sind die gefühlten 170 Km/h schneller als die echten 240 eines modernen Bikes! Und das zählt wirklich ! ----------------------Atze------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 02:01 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Mit einem Superfahrwerk über eine topfebene Strecke zu semmeln ist kein Problem ! Und je stärker der Motor desto schneller ist man !
Atze------ |
Scheinbar nicht! Du müsstest mal sehen wie die Jungs ihre dicken Moppeds ins grüne schmeissen. Genial!
Übrigens ist das garnicht so einfach den richtigen Einlenkpunkt zu finden. Dachte früher auch über so eine glatte Rennstrecke fahren ist doch pilli palli.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Probiers einfach mal. Man bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone.
@Gottfried,
in der Eifel lauern überall die Jungs von der Trachtengruppe. Da bleib ich lieber in unserem schönen Bergischen Land.
Robby hats kennengelernt.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 02:11 Titel: |
|
|
............. und ist in den Blitzer rein gefahren.......
Zum Glück gibt es da nur ein Foto von so einem unbekannten orangefarbenen Moped von vorne
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.07.11.2009, 12:04 Titel: |
|
|
...immer nach dem Motto: Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert! ...oder wer später bremst ist länger schnell!! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.08.11.2009, 01:26 Titel: |
|
|
Is da übrigrens noch Vitamine in dem Obst - wenn alle drübersemmeln -- dann ist das auch nicht wirklich gesund , wie alle glauben !
-------------------------Man sieht sich - Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|