|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.06.06.2009, 01:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr !
Hab über diverse Kanäle erfahren , dass Frank's KH 250 fertig ist -- und kann somit am ultimativen 250'er Rennen an "Froschleichnahm" nächsten Donnerstag teilnehmen ! Guten Willen und anliegende Ohren vorausgesetzt !
---------------------------Ich brauch noch einen Kameramann !-------------------------Atze------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Rainer A IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.06.06.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Hi Atze
Kameramann sollte der machen, der keine 250er hat
Ich kenn da einen
Gruss,
Dein Nachbar!
Rainer A _________________ Da geht immer noch was! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.07.06.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Hallo !
Falls Du mich meinst ! Ich muss mit der "neuen H2-B" dorthin ! Habe dem ehemaligen Besitzer angedroht , mit seinem 1:1 Modell dort höchstpersönlich vorstellig zu werden !
Müsst Euch nur mal den Fakt vorstellen , dass eine 750'er in Elsenz seit 1980 im "Wohnzimmer" stand , um dann als fahrfähiges Imago dort 2009 aus eigener Kraft zum Treffen aufzukreuzen ---- -- weder der ehemalige Besitzer noch sein "Modell" noch ich selbst hätte das für jemals möglich gehalten --- für uns Drei sicher ein besonderer Tag ! -----------------------------------------------Gruss Atze----------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.07.06.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Zum Treffen in Elsenz sollten wir uns hier bei mir gegen 11.oo treffen , dass wir spätestens 11.30 Uhr losfahren können -- die 50Km sollten in spätestens 1 Std. abgearbeitet sein- mit Tank- und Pinkelpause versteht sich ( Prostata / Ritzel u.ä. Unwägbarkeiten !)
Wer mitmacht , kann sich ja hier "outen".... ------------------------Atze---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Mo.08.06.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Wetter soll am Donnerstag nicht so toll werden?! Wie ist es wenn es nur schifft, wird es dann auf Samstag verlegt, das hatten wir ja auch schon mal?
Am Samstag soll es auch besser sein. Das ist zumindest der Stand von heute.
Gruß auch Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.09.06.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Hallo Ralf !
Das mit dem Samstag könnte eintreffen , falls das Wetter wirklich schlecht wird !
Ich denke aber , dass sich das noch am Mittwoch Abend definitiv klären lässt !
Bitte auf alle Fälle nochmal hier reinschauen vor dem Losfahren , nicht dass es dann lange Gesichter gibt! -------------------------------------Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Rainer A IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.09.06.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Scheiße
Bloß kein Regen am Donnerstag, am Samstag bin ich
net da!!!
Das wäre echt zum
Ich feu mich schon seit Wochen drauf wenn der
" Kenny R." den Windschatten abreißen lassen muß!!!
Rainer A _________________ Da geht immer noch was! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.09.06.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Nabend Ihr Lieben !
Definitiv ist laut Vorhersage der Samstag der bessere Tag !
Ralf hat mir heute mitgeteilt , dass er mit dem Wirt gesprochen hat und sich auf den Samstag festgelegt hat! Ich hoffe , dass wir noch alle rechtzeitig erreichen können und dass, wenn auch nicht alle so flexibel sind , doch noch ein grössere Anzahl Richtigtakter hier an den Start gehen wird !
Ich habe ausgemacht , dass wir gegen 12.00 in Elsenz am See aufkreuzen werden
Dazu sollten wir uns hier allerdings bei mir bis spätestens 11.oo treffen , um dann auch gleich auf die Strecke zu gehen ! Näheres können wir am Freitag abend bei dem jetzt doch noch stattfindenden Stammtisch in der Willhelmshöhe in Neuenbürg ab 19.oo besprechen!
Die Leute von weiterher (Robby etc.) können auch bei mir schlafen und bekommen ein Frühstück
Ich weiss -- ist alles ein wenig chaotisch -- aber richtig ist das allemal
--------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.14.06.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Nabend zusammen ! Bin nicht so schnell dazugekommen , ein paar Eindrücke von Elsenz für Euch zu übermitteln Normal geht das schneller , aber meine Vorkriegs H1 lässt sich ständig was Neues einfallen, um mich zu ärgern -- heute hab ich das erste mal die Nachbarschaft erschreckt -- ab 7500/ u.min geht das mit einem infernalischen Lärm vorwärts und dabei "patscht " 's heftig aus dem rechten Trichter und die Rauchentwicklung ist auch respektabel ----- Wie im Film !!! Aber das ein Andermal !
Der Samstagtermin war vom Wetter her ein Volltreffer !
Pünktlich versammelten sich 12 Motorräder bei mir zum Start nach Elsenz !
Eigentlich sollte die rote H1 bei Ankunft der Teilnehmer ja laufen , tat das aber nicht , und sah aber ganz nett aus -draussen im Gras!
Als alle da waren..
gings los mit nur einem Kerzenwechsel ohne nennenswerte Panne durch den "Stromberg" nach Elsenz.
Angesichts des schönen Wetters hatte ich eigentlich mit deutlich mehr Beteiligung gerechnet -- aber man muss ja nicht alles verstehen können -- dafür war das ,was da war meist bildhübsch..
An dem Purple kann ich mich gar nicht "satt" sehen...
Gegen später kamen doch noch einige ....
Ein seltener Anblick sind sicher die 4 400'erter
Ingolf hatte die Halteschrauben des rechten Auspuffs verloren und befestigte ihn mit Werkzeug und Material von Ralf Pfister , der dankenswerterweise wiedermal das Ganze organisiert hat !
Die Heimfahrt verlief ohne weitere Pannen und wir liessen die Eindrücke des Tages noch bei einer Tasse Kaffee bei mir auf uns einwirken ! Nächstes Jahr hoffentlich wieder -- mit etwas mehr Beteiligung ! --------------------------Grüsse Atze----- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Mo.15.06.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, das mit dem Auspuff ist schon ärgerlich.
Kawa sei dank, die Reparatur-Schraube hat bis nach Hause tapfer durchgehalten.
Gestern habe ich dann mal alles zerlegt. Die untere Schraube (wo wir kein Gewinde gefunden hatten, Atze) war abgerissen und der Gewindeansatz stechte drin. Festgerostet! Er ging nur durch ausbohren raus. Das Gewinde wurde dabei nicht beschädigt. Glück gehabt.
Jetzt ist alles wieder O.K. - mit Sicherungsring und Loctite.
Gruß, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
Joa IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.15.06.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
das war ein klasse Treffen,bin nächstes Jahr wieder dabei.
Gruss Joa |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.27.06.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Hier nun meine Bilder von Elsenz, die endlich fertig geworden sind.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|