2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie läuft !!! (KH 500)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Di.14.04.2009, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja! habs ja schon mal geschrieben: pingel läßt echt super durch. reicht auch für ne dragstermäßig aufgemachte turbo kawa! - jaja - ghört nicht in dieses forum - aber wer mal beim 3. aus dem gas locker einen überschlag nach hinten erlebt - und grad noch verhindert hat, macht da zur triple keinen grossen unterschied!
wenn der originale unterdruck vergaser okay ist sollte er wohl reichen, eine mäßiggetunte triple zu ernähren Saufen auff jedden fall is der pingel schön und funktionell!
viel wichtiger ist, daß die tankbelüftung funktioniert - war ja bei meiner originalneuen kh400 schon kaputt!
viel spaß mit der kh, ingolf
grüsse aus österreich
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.14.04.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

kh500a8 hat Folgendes geschrieben:
wenn der originale unterdruck vergaser okay ist sollte er wohl reichen, eine mäßiggetunte triple zu ernähren

grüsse aus österreich
christian


Hi Christian,
du meintest sicher Unterdruck Benzinhahn! Denn Gott sei Dank haben die Triples keinen Unterdruck Vergaser. Wink

Problem an dem Benzinhahn sind eher die alten Gummis die dort drin sind. Die können scheinbar den neuen Sprit nicht vertragen.
Hab mal nagelneue Gummis verbaut und nach wenigen Stunden hatten die sich regelrecht aufgelöst. Rolling Eyes

Aber was versteht man unter "nagelneu"? Vielleicht lagen die Teile noch aus 1970 im Regal beim Händler. Das nennt sich auch "nagelneu"!!!

Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Sa.02.05.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

meine 400er war damals originalneu und da war die dichtung zur tankentlüftung falsch montiert....
ja Embarassed du hast natürlich recht ralf: unterdruckbenzinhahn solls heissen...
lg
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Neuenbürg

BeitragVerfasst am: Sa.02.05.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
Bleibt doch mal ganz locker!!!Pingel hin oder her.
Bin heute OHNE Pingel sondern mit Orchinolhahn 100 Km ( exakt 98,3)
mit meiner KH gefahren.
Da sind nachher 11,5 l in die kawazisterne geflossen.
Aber alles war gut!!
Jetzt hock ich mich auf die Terasse und schlotz en Viertele!!
Gruss,
Rainer A.
_________________
Da geht immer noch was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: So.03.05.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

buhuhuhäääh!
aber der ralf hat doch angefangen..... Embarassed Laughing
prost rainer!ja, so läßt sichs leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.03.05.2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Ralf fängt immer an, ätsch!!!! Laughing Laughing Laughing

Na dann fahrt doch den original Benzinhahn weiter. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt............

Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 719
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.04.05.2009, 10:43    Titel: Lösung des Problems Antworten mit Zitat

Hallo,
das Problem mit dem Unterdruckbenzinhahn ist gelöst.
Ich habe an meiner KH 500 zwar einen Unterdruckbenzinhahn, aber keinen originalen. Wenn der Motor Durst hatte, ist immer wieder der Sprit in den Schwimmerkammern knapp geworden. Es lag an einer vom Vorbesitzer nicht korrekt montierten Unterdruck-Membran. Die zog Nebenluft. War schnell beseitigt. Gestern konnte ich das auf der Autobahn testen. Sie lief wie Schmidt's Katze !!!
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de