2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WARUM FÄHRT EIN TRIPLE?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Do.13.11.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

beim düsenstockwechsel hauptdüse auch ändern nicht vergessen, robby!
lg
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.13.11.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

und das kann man eh nur auf einem Leistungsprüfstand Idea

Gefühlte PS sind oft falsch! Erinnere mich da an eine bestimmte H2.... Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.14.11.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

................ und ich werd´s dennoch mit Gefühl versuchen.
Zuviel Leistungsprüfstand tut den alten Mopeds ja auch nicht gerade gut. Wink ...............

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Fr.14.11.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

richtig - das mit den gefühlten ps!
vor 2 jahren hatte meine kh enormen bums ab 6000. in der kleinsten schräglage ist mir der hinterreifen weggegangen! übersetzung 14 : 45. also sehr kurz! bei 8500 war allerdings definitiv schluß! jetzt hab ich schärfere steuerzeiten und die längere - originale übersetzung 1:3!
mit den neuen nadeln und schwimmernadeln und schärferen steuerzeiten is der grosse bums weg. allerdings dreht sie trotz längerer übersetzung bis 10000 im fünften und geht ab 4500 ganz gut. hab gestern mal die h1e box a (meine war defekt) montiert und einen anderen tacho. ergebnis: 200 kmh! ziemlich unspektakulär beim beschleunigen aber für eine kh mit originalvergaser und auspuff wohl nicht schlecht! der mangelnde subjektive biß liegt sicher nicht in der längeren übersetzung, sondern einfach in besserer abstimmung!
ich glaub da Laughing brauch ich auch keinen leistungsprüfstand...
gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.14.11.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich daan am ausprobieren bin, dann kann ich das ganz einfach testen, indem ich mit Michael (´70er H1 mit Dencos) auf die vierspurige Teststrecke direkt vor meiner Haustüre gehe und wir es dann einfach krachen lassen. Cool Dann sieht man sehr schnell was los ist. Die H1 von Michael geht nähmlich ausgesprochen gut Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.14.11.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar,
ich bin ja auch kein Freund von Leistungsprüfständen. Und wer bauch schon das letzte PSchen? Ein paar Kilo abnehmen ist da auch schon sehr erfolgreich! Wink

Und dann der Test:

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Kilo abnehmen !-- o.k.
Ich habe schon das hintere Schutzblech , den Kettenschutz und den Haltebügel abgeschraubt Exclamation Cool ---- Aber das hat sicherlich nicht mehrere Kilo's gebracht ! Laughing
Was hast Du denn alles abgenommen ? Question Question Laughing -------Gruss Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hihihihihihihih! Laughing Laughing Laughing Laughing ralf!
ralf hat einen bimotarahmen - leichtere auspuffanlagen, 800ccm - (da spart man was vom gußeisen der laufbuchse...) Stimmt, da braucht man dann nicht auf das letzte pschen achten... achten.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing und das ganze dann noch abstimmen! stimmts atze?
alles easy alles easy alles easy Prost

gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

.............. nur, wenn man an den Laufbuchsen schon so ´ne Menge Kilos spart, sollte man allerdings keine so dicken Gabeln einbauen, Idea dann ist nähmlich die ganze Sparerei umsonst gewesen Exclamation
Zur Gewichtsreduzierung wäre da vielmehr empfehlenswert eine S1 Gabel zu verwenden, Arrow das spart richtig, ...... und überhaupt, für was braucht man eigentlich 2 schwere Bremsscheiben, Häääää ............. Question

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mensch ihr seid ja mal wieder sowas von....... Laughing Laughing Laughing

Ich meinte natürlich weniger Luft in den Reifen. Oder noch besser Helium rein. Mist, jetzt hab ichs verraten..................... Wink

Na ja, wir sind ja unter uns. Bitte nicht weiter sagen!!! Rolling Eyes

Übrigens hab alles durchsucht aber keinen Bimotarahmen gefunden... Shocked Shocked Shocked
Vielleicht sollte ich den 1000cc endlich mal raus holen.. Wink Arrow Scooter

Grüße Laughing
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

...oder Räderausgleichgewichte aus Carbon! Laughing Laughing Laughing Gruß Gottfried .. dem es zur Zeit gesundheitlich vieeel besser geht!! Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

.......gibts bei Ibähh! Laughing

RalfK


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

... ach ja 1000cc. Wer weiß was von meinem 4-Zylinder H2-Motor, 1060cc??? Der Wahle hatte sich den ja damals von mir gekauft! ( ich IDIOT!!!!) Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens hab alles durchsucht aber keinen Bimotarahmen gefunden... Shocked Shocked Shocked



ahja, isja keiner. kommt davon wenn man in deinen berichten bimota liest und nicht genau guckt! Rolling Eyes

also ich plädiere wie robby für die s1 gabel!

und atze?
wozu ne 2. scheibe? die kh ist ja eh schon so schwer! falls sie dir zu schnell geht, schick einfach die dencos nach österreich Laughing

gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.15.11.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

genau. Es ist keine! Wir mussten dem Kind einen Namen geben und da der Tank von Bimota ist lag es nahe sie "Bimota H2" zu nennen. Red Devil wäre auch nicht schlecht...... Twisted Evil Laughing

Übrigens ist es kein Problem an Dencos dran zu kommen! Hab mir auch welche geschossen. Gebraucht oder Neu als Replika.
Sind für mein Projekt Denco CR90: http://kawtriple.com/mraxl/model/dencocr90.htm

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de