|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Mo.18.08.2008, 06:26 Titel: unterschiede bei den dencos h1 |
|
|
habe ein set dencos für h1 bis baujahr 72!
die halteschellen haben die löcher für m6 schrauben. von der länge zu der aufnahme hinten paßt der linke, läßt sich aber nur aussen befestigen - innen ist die achsmutter im weg. könnte man ja umdrehen - aber dann paßts rechts wahrscheinlich nicht!
hab ich jetzt ein set bis 72 oder ist der einzige unterschied der lochdurchmesser der halteschellen und man verbiegt einfach die aufnahmelasche hinten?
wer weiß bescheid?
grüsse aus österreich
christian |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.18.08.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Ups, du meintest ja garnicht die Befestigung am Zylinder........
Hallo Christian,
die Amis verwenden M8 Muttern mit 12er Schlüsselweite. Dann passt es! Falls du was brauchst: Triple.Klinik.GL@gmx.de
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.18.08.2008, 17:16 Titel: Re: unterschiede bei den dencos h1 |
|
|
kh500a8 hat Folgendes geschrieben: | habe ein set dencos für h1 bis baujahr 72!
die halteschellen haben die löcher für m6 schrauben. von der länge zu der aufnahme hinten paßt der linke, läßt sich aber nur aussen befestigen - innen ist die achsmutter im weg. könnte man ja umdrehen - aber dann paßts rechts wahrscheinlich nicht!
hab ich jetzt ein set bis 72 oder ist der einzige unterschied der lochdurchmesser der halteschellen und man verbiegt einfach die aufnahmelasche hinten?
wer weiß bescheid?
grüsse aus österreich
christian |
Ich habe die Lasche umgedreht und neu angeschweisst. Auspuffe mussten eh lackiert werden.
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Mi.20.08.2008, 20:52 Titel: |
|
|
hallo ralph!
8er muttern mit 12er schlüsselweite hab ich!
bei meinem set ist noch superschönes chrom drauf, wäre schade die laschen umzuschweissen!
werd ich sie halt für meine h1b aufheben.
ich hoffe da paßt dann die halterung hinten!
danke für die schnelle antwort |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.22.08.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Nabend Zusammen !
Ich bereite gerade meine Denco's auf( sollen an die KH 500) und dabei ist mir aufgefallen , dass ein Flansch , der an den Auslass geschraubt wird, abgeschrägt ist !
Ist das original bei den Denco- Anlagen so - und wenn ja - an welchen Zylinder gehört der "Schräge"?-------------------------------------------Gruss Atze--------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.22.08.2008, 22:22 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Nabend Zusammen !
Ich bereite gerade meine Denco's auf( sollen an die KH 500) und dabei ist mir aufgefallen , dass ein Flansch , der an den Auslass geschraubt wird, abgeschrägt ist !
Ist das original bei den Denco- Anlagen so - und wenn ja - an welchen Zylinder gehört der "Schräge"?-------------------------------------------Gruss Atze--------------------------------- |
Ist nicht original!!! Hat wohl einer dran herum gebastelt.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|