|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hondacbxpl IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.11.05.2008, 23:26 Titel: Kettenschutz H1E |
|
|
Hallo,
ich bin gerade dabei meine H1E zu restaurieren. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, wie der originale Kettenschutz aussah (verchromt oder lackiert ) ? Habe hierzu verschiedene Ausssagen. Original Fotos ( vielleicht vom Werbeprospekt ) von der linken und rechten Seite, in einer möglichst hohen Auflösung wären sehr hilfreich. Möglicherweise klären sich dadurch noch aufkommende Fragen
Danke
Olaf |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
hondacbxpl IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.12.05.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
Danke. Wenn jetzt noch einer Fotos zu Verfügung stellen kann, wäre das super.
Ach ja. Ich habe eine US H1E. Die US Modelle haben ja einen höheren Lenker. Hat einer Erfahrungen, wo ich einen möglichst original nahen Lenker beziehen kann und wie dieser heißt ? Ist der der frühen Z1 nah dran ? Thomas Schw. hat keine und kann auch keine besorgen. Habe ich schon geklärt.
Danke
Olaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|