2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, bin neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawa-chris
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bietigheim

BeitragVerfasst am: So.17.02.2008, 16:49    Titel: Hallo, bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo und servus zusammen,
ich bin neu hier und will zuerst mal meine Hochachtung an dieses FORUM aussprechen, donnerlütchen, was ihr hier so alles auf die Beine stellt und in arbeit bzw. im Keller habt- Hut ab!
Den Robby und den kawatze kenn ich vom H2-Treffen 2007 in Bayern, wir haben mal kurz gequatscht.....
Mal was zu mir; ich bin Baujahr 1965, verheiratet, wohne in Bietigheim bei Ludwigsburg. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich mit Zweirädern unterwegs. Nach ein paar modernen Motorrädern und dem Motto schnell, schneller, am schnellsten, habe ich mich mit dem 2-Takt virus infiziert und habe mir in den letzten 15 Jahren ein paar der Traummotorräder meine Jugendzeit zusammengesucht.
Bis heute hats zu einer Honda CB 750 (o.k. Falschtakter, aber ein schönes Motorrad is es - war damals schon was im Quartettspiel- und war mein erstes Traummotorrad), Yamaha RD 350, Suzuki GT 750, Kawasaki H1D.
Zu einer Kawasaki H2 (DER Traum!) hat es bis letztes Jahr nicht gereicht, aber jetzt hab ich endlich eine (zerlegt im Keller). Die Restauration ist gerade am laufen.
Ich werde versuchen mal ein paar Bilder nachzureichen!
Mir ist vor 4 Wochen ein kleines Projekt mit 3420g und 52cm in Form meiner kleinen Tochter "dazwischengekommen", welches gerade gefühlte 150% meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Deshalb kann sich das H2 Projekt noch eine Weile ziehen, aber es läuft ja auch nich weg.
Also genug mal fürs erste.
Bis bald.

Gruß an alle
Christoph
_________________
Habe fast mein ganzes Geld für Weiber, Alkohol und schnelle Motorräder ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.17.02.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

erstma Glückwunsch zur Tochter!!!

Und dann Willkommen im Forum!

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.17.02.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch auch von mir Exclamation

Gruß Robby

Ps. freut mich dass Du den weg ins Forum nun gefunden hast. Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.17.02.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch vom Opa Phoenix, der am 30.01.08 noch eine kleine Enkelin bekam. Heute hat mich ihr "großer Bruder" besucht(wird im Mai 2 Jahre alt). Für das Mopped wirst du ja wenig Zeit finden,
sonst redet dich deine Tochter mit "Onkel" an.

Gruß Opa Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.17.02.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Exclamation Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und am Anfang hat man halt weniger Zeit, wird aber alles besser. Meine schrauben jetzt schon mit ,muß man Ihnen nur zutrauen . Cool Cool
Also willkommen im Forum ,samt dem Nachwuchs Exclamation Laughing Cool Scooter

Grüße von Donnerkeil Laughing Laughing
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawa-chris
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bietigheim

BeitragVerfasst am: Mo.18.02.2008, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs für die nette Begrüssung und die Glückwünsche!

Ich sehe schon, die praktizierenden Väter (und Opas!) kennen das mit dem "Kapaproblem".
Ich werd sehen wie ich das hinkriege!
Bis dann....................
_________________
Habe fast mein ganzes Geld für Weiber, Alkohol und schnelle Motorräder ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe2
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 75
Wohnort: 25576 Brokdorf

BeitragVerfasst am: Mo.18.02.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Opa grüßt dich! Herzliches Willkommen aus dem Norden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de