|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin K IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.07.07.2007, 19:56 Titel: Motoreinstellung KH 500 |
|
|
Hallo,
ich bin Dienstag mal ne größere Runde gefahren ( ca. 170 KM ) und siehe da --- kein Klemmer , die Maschine lief einwandfrei und es hat richtig Spaß gemacht . Zu Hause angekommen hab ich mal alles durchgesehen .Vergaser ,Kerzen ,Schraubverbindungen usw. .Mir ist aufgefallen das der linke Auspuff trocken war , die anderen nicht .Woran kann es liegen und ist es überhaupt wichtig , denn die Einstellung ist soweit OK ? Freue mich über antworten und Anregungen .Gruß,Martin. |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.07.07.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
laut Louis Statistik wurden mehr linke Zylinder als mittlere Zylinder verkauft. Logisch weil der linke Zylinder am weitesten von der Oelpumpe entfernt ist. Schwachstelle ist die "vermurkste" (will damit sagen das viele Jungs die Gewinde ruiniert haben!) Oelpumpe! Und somit der linke Zylinder als erster stirbt!
Also kontrolliere mal die Oelpumpe ob alles dicht ist. Oder war der rechte Motorradstiefel leicht "eingefettet"?
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de überholt Oelpumpen incl. neuer Gewinde  _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|