|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.20.06.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Hai!!
Mach wie Du das für richtg hältst -- da hast Du ja jede Menge schnelle Mopeds ! Und da ist eine KH im Orginalzustand und so für die Sammlung sicher O.k !
Ich kann mich aber noch gut an die "Orginalzeit" erinnern und da muss ich immer daran denken , dass ich massivste Schwierigkeiten hatte , die "Scheiss - Güllepumpen" abzuledern -- -- das fand ich gar nicht so prickelnd!
Andererseits kann man die KH-500 (wenn alles stimmt ) mit Vollgas von hier bis in die Mitte Spaniens jagen -bei nur 8Ltr/100Km - und zurück! Ohne Probleme ( Da war nicht nur das Kerzenbild , sondern auch die Schalldämpferenden furztrocken und schön rehbraun ! Is ja auch was wert -------------Halt uns auf dem Laufenden!!--Gruss Atze---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|