|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zweitakt-fred Webmaster

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 123 Wohnort: Franken, wo sonst!
|
Verfasst am: Fr.27.04.2007, 18:01 Titel: voll Sponsor oder was? |
|
|
Hi Ralf,
...GEIL!! wusste gar nicht daß du schon einen Sponsor hast. Seit wann fährst du denn für "Hohes C"
Ne echt, ich muß mich so zusammenreißen daß ich dem Fotografen das Tele nicht in den A.... schiebe. Kannste da auch ein 9x13 für 10 Euro kaufen bloß weil das S...gesicht zufällig im Ring wohnt.
Man, man man......das kotzt mich nur noch an
bye,
Fred
P.S. schon gemerkt in letzter Zeit haben wir nur noch copyright-geschützte Bilder hier stehen, mehr oder weniger groß!! Da sind zwar eure eigenen Kisten drauf, aber irgend ein anderes A...loch verunstaltet auch noch das Bild mit seinem Kacklogo Sollen die W...ser doch Vögel oder Lurche Fotografieren........is aber auch Scheiße, die kaufen ja dann keine Abzüge.  _________________ Dreitakter sind die besseren Zweitakter |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.27.04.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wieder etwas fast fertig. H1D mit einer besonderen Lackierung: Wurde mit einfachen Autolacken gemacht! Also kein Candy. Sieht Top aus. Schriftzüge 500 MACH III wurden auflackiert. Und sie läuft.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.28.04.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Sahneteil! Ich hoffe das Kraftrad mal irgendwo zu sehen !- Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.29.04.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Meine läuft noch nicht richtig-- bin aber dran!! Irgendwann oder irgendwo treffen wir aufeinander !------------------------Versprochen Atze--!!---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.17.05.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Da ich nun schon oft gefragt wurde wie wir den H2 Motor in den ZXR Rahmen bekommen haben, hier ein Bildchen davon:
Grüße
RalfK
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.18.05.2007, 18:48 Titel: |
|
|
H2 Racer umgebaut von Alu- auf Speichenräder Borrani und neuen Reifen. Und vorderes Schutzblech angebaut. Gabel poliert.
Und hier mit Verkleidung. Sieht so klassischer aus.
12.6. möchte ich sie am Nürburgring fahren. Mit den Reifen müsste es nun auch etwas schneller um die Kurven gehen.
Grüße
RalfK
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Di.12.06.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
heute war es denn soweit: Testfahrt H2 Racer Teil 2
Wieder vom MSC Porz von 8 bis 13 Uhr Prüf- und Einstellfahrt auf dem Nürburgring Grand Prix Strecke. Die Wettervorhersage war alles andere als gut; Gewitter, Schauer und Sturm sollte uns in der Eifel erwarten. Da aber bei uns für Montag Abend das selbe angesagt war und nix kam wurde gepackt. Scheiss aufs Wetter! Heute (Dienstag) morgen um 6.45Uhr gings Richtung Ring. Schnell noch einen Kumpel abgeholt und los. Oben angekommen gabs lediglich ein wenig Nebel. Und dabei blieb es. Gegen mittag kam dann noch die Sonne raus. Also Top! MD-Wolf alias Wolfgang mit seiner Maico hatte auch den Weg gefunden. Schnell die Anmeldegebühr gelatzt und Aufkleber drauf. Da mal wieder beim warm laufen ein Zylinder nicht so wollte wie ich, spendierte ich noch schnell einen Satz neue Champion Zündkerzen. Danach lief sie wie am Schnürchen.
Also nix wie an den Start. Junge, junge sah das Fahrerlager nach dem 24 Stunden Rennen wie eine Müllkippe aus. Man musste schon auf den Boden schauen um nicht auf dem Müll auszurutschen. Morgens gab es eine 20minütige Verspätung weil ein bestimmter Streckenabschnitt der nicht beim 24h Rennen befahren wurde erstmal gesäubert werden musste. Dafür waren aber die Mädels an der Einfahrtkontrolle sehr sehr nett!!!
Dann gings los: Schon nach wenige 100 Meter viel mir auf/ein das sich ja beim letzten mal die Drehzahlmesserscheibe gelöst hatte. Muss ich wohl irgend wie verdrängt haben. Somit war klar das auf weiteren 100 Meter die beiden Schrauben "Tschüss" sagten und ich auf einmal in Drehzahlbereiche reinkam........wow! Egal, munter drehte sich die Scheibe weiter während meiner Fahrten. Dem Zeiger war das Scheissegal. Er zeigte weiter richtig an. Aber was/wieviel??? Gut, da wo die Leistung anfängt und noch ein Stück dann Schalten! Passte fast immer. (Endlich ein Grund den H2R Replica Drehzahlmesser fertig zu machen!) Etwas später bockte die H2. "Ups, jetzt hab ichs geschafft" schoss es mir durch den Kopf. Gas weg und erstmal etwas langsamer. Läuft gut also weiter in die nächste Runde. Wieder beim Gasaufreissen keine Leistung. SCHEISSE! Rettete mich bis in die Boxengasse bzw. "Servicewagen". Ein Blick zu den durchsichtigen Benzinschläuchen klärte die Sache auf: kronischer Spritmangel! Auf so einer Rennstrecke (ja nix Kartbahn!!! *grins* Hallo Wolfgang, hier nun unser Insider!!!) fährt man verdammt viel Vollgas. Da geht was durch die Vergaser! Gott sei Dank gibts am Ring Benzin.
Nach ein paar weiteren Runden wurde auch Wolfgang mutiger und schwupps kam er an mir vorbei! Wie, was, wo?? Ich glaubs ja wohl nicht. So eine 30PS Maico an mir vorbei??? Und auch ein paar von diesen Plastikbomber hat er tatsächlich in der Kurve stehen lassen. Ne, ne, keine Angst. Danach haben die Jungs und ich wieder am Hahn gedreht und alles war wieder der Ordnung halber. Bei einem späteren Lauf startete ich mal hinter Wolfgang. Dadurch motiviert und Dank einem Oelfleck in der Ford Kurve machte er einen eleganten Schlenker durchs Kies. Nix passiert und weiter ging es. Alle 40 Minuten waren wir dran. Die Zeit raste nur so. Wetter gut! Irgend wann nach dem 3. Lauf hat sich der Einmachgummi vom Tank verabschiedet. Sach ich doch immer zu meiner Frau: "Gummis taugen nix!" Gut das der originale in der Garage liegt. Da der Tank aber auch ohne Top hält war das wirklich nicht wichtig. Der letzte Lauf ging dann sogar aufgrund der Zeitverschiebung 30 Minuten lang. Ein Lob an den MSC Porz. Die haben es echt drauf! Denke über eine Mitgliedschaft nach. Um 12.30Uhr war für uns Schluss und dann erst mal an die Frittenbude. Mensch war ich froh das Wolfgang genau so geschwitzt hat wie ich. Immerhin sind wir ca. 100km im Renntempo gefahren! Na ja, fast. Denn 2 Runden hab ich der H2 etwas Ruhe gegönnt.
Irgend wie glücklich gings zum Mittagessen an die Frittenbude. Wolfgang bestaunte seinen Hinterreifen:
Auch meine neuen Reifen sehen so "eingefahren" aus. Dat muss so!
Und hier noch ein paar Bildchen mit Dank und Erlaubnis von www.Franks-Photo-Service.de in Action:
Das Ende der Geschichte endete mit Rückenschmerzen (der war ja immer noch nicht ganz heile) in der Badewanne. Danach 2 Kölsch und eine Pizza und schon könnte ich wieder................
Klar, Filmchen folgen. Nur der Kameramann lässt schwer nach. Dat gibt ne Schnipselei! Trotzdem ein Danke an Bernd!
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
Verfasst am: Mi.13.06.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
die Kawa gefällt mir mit den Speichenräder. Schöner Bericht!
Grüße aus Berlin
Tell |
|
Nach oben |
|
 |
jogi IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.13.06.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Hab schon Urlaub eingetragen damit ich auch mal wieder ne Runde drehen kann  _________________ Let it smoke
Jogi |
|
Nach oben |
|
 |
mdwolf IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.14.06.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Also, das war echt 'ne tolle Wurst mit dem Ralf am Ring. Aber wegen der Sache mit dem Spritmangel muß ich die Kawa ein wenig in Schutz nehmen. Ralf hatte mir nämlich vorher 2,5 Liter aus seinem Reservekanister abgegeben weil die Maico bei sowas auch ihre guten Trinksitten vergisst. Wäre ich beinahe schuld gewesen, daß er liegenbleibt ... |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.14.06.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang,
ich glaube die 2,5 Liter Benzin hätten mich auch nicht gerettet. Sie brauch nun mal ordentlich Sprit. Das Problem hatten die Jungs damals in Daytona auch.
War wirklich Top und ich kann es nur empfehlen. Hat echt Spass gemacht
Grüße
RalfK
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Sa.16.06.2007, 22:32 Titel: |
|
|
So, Motor für "Bimota H2" ist auch fertig: 800cc, 32-34 Flachschieber, Fast by Gast Kupplung und mehr.
Grüße
RalfK
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
Verfasst am: Mo.18.06.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Rattenscharf
Grüße
Tell |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|