|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eduard Geselle

|
Verfasst am: Mo.23.04.2007, 20:13 Titel: KH 400 Reaktivieren |
|
|
Habe Probleme mit dem Motor einer KH 400 der rechte Zyl. läuft nicht richtig mit, erst bei ca. 3500U/min taktet er mit. Habe bereits Vergaser getauscht, ( Mitte gegen rechts ) Zylinder und Kolben sind gewechselt, da am Einlaßkanal gefräßt wurde. Zündkerzen und Stecker sind neu, Kerze funkt sauber mit wenn ich Motor mit zwei Zyl. laufen lasse. Da die KH eine Kontaktlose Zündung hat, glaube ich nicht an einen Zündungsfehler. Der ehemalige Automechaniker ist bald am Ende seiner Weisheit, könnte eigentlich nur noch die Zündspule, oder der Kurbelwellensimmering rechts sein oder ? Für Tipps von euch 2 Takt Spezialisten wäre ich dankbar ED |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Mo.23.04.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Dann wechsel doch einfach die Zündspule, mit der entsprechendem connection zur LiMa. dann weißt du obs die Zündspule ist! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.23.04.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Hast du den Auspuff mal geprüft? Prallbleche versperren schon mal gerne den Weg nach draussen
Gruss
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Eduard Geselle

|
Verfasst am: Mo.23.04.2007, 23:16 Titel: Thanks |
|
|
Werde eure Ratschläge befolgen, und hoffe das ich dem Fehler auf die Spur komme den ich werde mitlerweile sogar schon von leidgeprüften Kollegen die Ducati fahren bemitleidet. Schlimm oder ? Kann aber erst in 2 Wochen weiter machen da ich Urlaub habe und das Bike in der Arbeit steht. Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ED |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|