2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ok das wars erstmal ich geb auf kawa Kh250B zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DatSchroedi
..mal umschauen
..mal umschauen

BeitragVerfasst am: So.01.10.2006, 21:57    Titel: ok das wars erstmal ich geb auf kawa Kh250B zu verkaufen Antworten mit Zitat

so ich hab mich übernommen ich bekomm die kleine einfach nicht fertig werd sie jetzt verkaufen also leute macht mir nen angebot , dann muss ich zwar 4-takter fahren (grummel) Evil or Very Mad aber besser als gar nicht fahren werd vielleicht irgendwann mir mal eine zulegen aber zum restaurieren bin ich wohl nich gut genug Embarassed will sie ehrlich gesagt nicht bei ebay reinsetzen weil da weisst nicht an wen sie geht und ob sie dann nicht aufn schrott landet , folgendes ist mit der maschine was ich weiss zündung geht nicht (zündspulen ??!!!) bremse fest Question tank innen verrostet (hab aber nen neuen der muss nur wie der rest der maschine lackiert werden ) benzinhahn ist undicht , motor dreht

soo jetzt was ich gerne haben möchte aufgrund dessen das ich doch nen paar teile gekauft hab (stahlflex leitungen , bremsklötze , "neuer" tank mit benzinhahn , ) und sie mich 1100 gekostet hat wäre meine vhb 1300 eur ahja sie ist seit 92 abgemeldet den brief zu entnehmen hat sie ohne mich 3 besitzer gehabt müsste was um die 13000 gelaufen haben schau ich aber noch nach so leute das ist dann alles und ich leg mich jetzt ins bett und heul Sad Sad Sad Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.