|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.06.01.2006, 00:32 Titel: RAASK Fussrasten |
|
|
gibts fast für alle Modelle hier:
http://www.raask.se/ind-deu.htm
Anfrage nach deutschem Händler ist unterwegs. Wer interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte bei mir melden.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Arnaud ..mal umschauen

|
Verfasst am: Mi.11.01.2006, 17:05 Titel: |
|
|
ich:
1x RD350 1WW
1X RG500
Zu klären: Preis + Aufhängung der Schalldämpfer (auf den Bilder nicht wirklich erkennbar).
Salut
Arnaud _________________ Salut.
Arnaud |
|
Nach oben |
|
 |
mdwolf IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.14.01.2006, 01:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrung mit RAASK aus dem letzten Jahr. Habe mir auf der Internetseite im Menue "Wiederverkäufer" SPEED PRODUCTS in Münster ausgesucht und da eine Anlage für meine RD 125 LC bestellt. Die TÜV-Unterlagen lagen nicht bei, wurden auf Anfrage aber nachgeliefert. Mein Mopped war zwar dann doch nicht darin aufgeführt, ist für den TÜV-Mann aber kein Problem. Am meisten enttäuscht war ich aber von der Fertigungsqualität. Nix mit schönem, glänzendem Alu,alufarben-pulverbeschichtet und das dann so dick, dass die Hebel sich nicht bewegen können, die Halteplatten in Schwarz. Die Gussqualität ist auch nicht so doll, teilweise hat's noch Grate. Die Fussrasten selber sind nur mit Gewalt zu bewegen.Da das Ganze aber an die original Befestigungspunkte passt , vom Design her ganz o.k. ist und ich keine Lust auf Umtauschärger habe, werd' ich sie selber aufarbeiten. Das muss bei Anlagen für andere Typen ja nicht auch so sein, sind halt meine persönlichen Erfahrungen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|