|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scotty750 IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.27.10.2013, 03:57 Titel: Schaltplan/Elektik |
|
|
Hallo,
ich habe meine H2 komplett zerlegt um den Rahmen neu lackieren und die vom Vorbesitzer verpfuschte Seitenständeraufhängung richten zu lassen. Bei der Gelegenheit fand ich es eine gute Idee den völlig zerbastelten Kabelbaum zu erneuern. Nun habe ich erhebliche Probleme alles wieder zusammen zu kriegen. Was ich habe ist ein Schaltplan aus einer Reparaturanleitung für Kawa 500/750 der für die KH 500 gut passt aber wohl nicht für die H2. Mein H2-Manual hat keinen Schaltplan. Ich habe jedenfalls Probleme z.B mit nicht passenden Farbbezeichnungen der Kabel. Das treibt einen in den Wahnsinn, zumindest wenn man nicht "vom Fach" ist.
Also die Frage: Hat jemand einen Schaltplan einer 72'er H2.
Viele Grüße
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: So.27.10.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
was für einen Kabelbaum verbaust du?
Ich hatte meinen von Thomas Schwabenland.
Die Farben und Stecker waren 1 zu 1 mit dem Original
identisch. Es gab bei der Montage daher keine Probleme. _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
scotty750 IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.28.10.2013, 00:31 Titel: |
|
|
Hallo,
besten Dank für die Infos. Jetzt blick ich wieder durch. Der Kabelbaum ist ok, mein Schaltplan war nur von der KH500er und zumindest soweit anders, dass es mich aus der Kurve getragen hat. Nun sollte es gelingen.
Viele Grüße
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|