|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pitl Großmeister

|
Verfasst am: Do.04.07.2013, 14:11 Titel: Gemeinsame Ausfahrt im Süden Bayerns |
|
|
Hallo Jungs
der Schappi und ich starten Samstag Früh vom Münchner Süden in Richtung ULM (Oberhausen). Dort findet ein Warbirdtreffen statt. Wir werden dort ein Weißwurstfrüchstück einnehmen und dabei den geilen Modellfliegern zusehen.
Wer hat Lust dort hin zu kommen, oder sich an zu schließen?
Hier ein Vorgeschmack, was es da zu sehen gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=-bM7E5P4bDw
http://www.youtube.com/watch?v=5PnJkBl0Ql8
Pitl |
|
Nach oben |
|
 |
Pitl Großmeister

|
Verfasst am: Sa.06.07.2013, 21:35 Titel: |
|
|
So, schee wars
Heute haben wir 350Km abgespult. Beinah hätte es nicht geklappt. Der Schappi bog im Schritttempo in meine Garagen einfahrt ein. Mit finsterer Miene (ich kann nicht mit, Plattfuß hinten). Für Pitl kein Problem. Mein 400er Hinterrad in die 250er eingebaut und somit sind wir mit einer 1/2 Stunde Verspätung gestartet. Am Modellflugplatz angekommen, freuten wir uns schon auf die Weißwürste. Tja, 1/2 Std. Verspätung und die "heiß" begehrte Ware war schon vergriffen. Die Modelle sind einfach klasse. Muß man einfach mal gesehen haben.
Unsere Triples waren, unter den Mopeds die dort waren, die Eyecatcher.
Ruck Zuck hatte ich 3 neue Kontakte zu T-Taktfans.
Am Heimweg sind wir noch bei Armin (Suzuki T500) in Augsburg vorbei gefahren.
Für nächstes Jahr sind schon Weißwürste reserviert.
Vielleicht fährt ja nächstes Jahr noch der Eine oder Andere mit.
Pitl

Zuletzt bearbeitet von Pitl am Mo.08.07.2013, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.07.07.2013, 23:16 Titel: |
|
|
Hallo Pitl !
Wer sagt's denn -- geht doch !
Das fängt alles ganz klein an - aber das wird schon - nur dran bleiben
----------------------------------------------------Gruss Atze ------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Pitl Großmeister

|
Verfasst am: Mo.08.07.2013, 00:22 Titel: |
|
|
Hallo Atze
wie Du schon sagtest: Wenn man unterwegs ist, spricht Dich immer einer auf die alten Kawas an. Genau so war es. Passt nur auf, bald sind wir mehr als Ihr Württenberger.
Viele Grüße
Pit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|