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2013 Renner

 
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Leo
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Beiträge: 479
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BeitragVerfasst am: Mo.01.04.2013, 14:59    Titel: 2013 Renner Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte der Rennsaison dieses Wochenende anfangen, aber wegen Kälte ist alles Abgesagt. Die Reifen würden zu unzuverlässig sein so ist angegeben. Für mich ist dies jedenfalls gut, weil es diesen Winter viel Arbeit liegen geblieben ist.
Neue Anlage war zwar fertig, sowie neuen Sitz und grüne Standard Tank:



Jetzt gibt es aber Zeit die Radstand zu verkürzen (1390 auf 1365, -25 mm)



und schmallere Vorderreifen zu montieren:



Die letzte änderungen sind um Chikanen und kurze Kurven schneller durch zu kömen. Am 12 Mai gibt es dies Jahr also das erste Rennen in Hengelo (GLD), Nähe Doetinchem.
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Stefan D.
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Beiträge: 652
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BeitragVerfasst am: Mo.01.04.2013, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo,

schöner Renner Exclamation

Was für eine Bereifung fährst du Question
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RalfK
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Beiträge: 5735
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BeitragVerfasst am: Mo.01.04.2013, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leo,

schöne dicke Pipes! Dein "Kampfgerät" sieht gut aus.

Grüße
RalfK


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Leo
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BeitragVerfasst am: Mo.01.04.2013, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

In 2012 hinten mit Avon Rennreifen, das letzte Rennen mit Conti Radial. Den Conti gibt gutes Gefühl also bleibt die drauf.
Vorne in 2012 angefangen mit BT45. Die ging alleding schnell kaputt, wird viel zu heiss, auch ohne Innenschlauch. Also weiter mit Dunlop KR. Das ging gut aber passt nicht gut auf 2.15 Felge, Also jetzt auch vorne Conti. Die lenkt angeblich sehr leicht ein, ist aber recht schwer.
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habedere
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BeitragVerfasst am: Mo.01.04.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Conti Sport Attack sehen gut drauf aus Wink
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lg Jörg
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Di.02.04.2013, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo!
Gratulation zu dem schönen "Renner".
Ich bin etwas verunsichert wegen der Spurverkürzung -- die hast Du wohl hinten geändert Question
Ich bin mit der H1 schon seit Ewigkeiten unterwegs und habe immer gedacht , dass die Instabilität in hohen Geschwindigkeiten ( über 180Km/h) von der falschen Lastenverteilung kommt -- Hinten alles / vorne nix!
Die 500'erter wird besonders "tückisch" im Bereich oberhalb 180Km/h , was sich im Shimmy-Effekt zeigt , weshalb ich schon mehrmals mit (wegen?) zurückgelegter Fussrastenanlage fast "abgestiegen" wäre Geschockt
Was hast Du denn da vorne montiert ? Ich dachte , um ein besseres Handling zu bekommen eher an ein 18'er oder gar 17'er Vorderrad ( und schmalere Reifen natürlich!) Die Änderung des Lenkkopfwinkels wäre ja wohl ein "Riesenakt".
Kann allerdings auch sein , dass unsere unterschiedlichen "Eckdaten"( Grösse/ Gewicht) da auch eine Rolle spielen Laughing
------------------------------------------------Gruss Atze-------------------
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Leo
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BeitragVerfasst am: Di.02.04.2013, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

In 2012 war die Kiste nie unstabil, also kann da was weggeben.
Reifen sind 18 Zoll, Lenkkopfwinkel 24 Grad.
Nachlauf ist folge reduzierte off-set ein stabile 97 mm.
Die Verkleidung hilft auch mit stabilität bei >180 stdkm
Hoffe es bleibt Stabil bis die 215 StdKm die in Frohburg erreicht wird.
Kann immer noch schnell kurzere Stossdämpfer montieren wenn es spannend wird auf den Geraden.
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Do.04.04.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed den Rahmen hatte ich gar nicht gesehen Shocked
.. von Kawasaki ist der eher nicht -- dann ist ja wohl alles ganz anders , als ich gedacht habe Laughing Wink
---------------------------------------------------Gruss Atze--------------------
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Leo
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BeitragVerfasst am: Fr.05.04.2013, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Am Rahmen ist schon was geändert, vor allem um Gewichtverteilung zu verbessern. Lenkkopfwinkel und Schwinge-Lagerung und längere Schwinge sind wichtigste Änderungen. Reglen sagen Gabel mit max 35 mm Rohr, also Moped Gabel ist drin. Angeschraubte Fußrast Anlage wegen weniger Gewicht und einfachere Änderung von Position Fußräste.
Ah, und Motoraufhängung mit Gummi am Rahmen damit auch alte Motorgehäuse eingesetzt werden können.
Rennsitz und Stummel sind logisch.
Kunststof Tank kommt noch.
Also, so weit von standard ist die Kiste doch nicht.
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Fr.05.04.2013, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

-- das zerstreut meine Bedenken ! Cool Cool Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze------------
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Leo
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BeitragVerfasst am: Fr.05.04.2013, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend den Zylinder abgenommen. Der linke war schon ueber 1 Jahr nicht ab. Hab deshalb nicht gemerkt das ein Kolbenring Stift sich verabschiedet hat. Sowas hört man nicht, aber das Auslaßkanal wird dann schnell ausgeschlagen. Sehr schade. Leider ist also 3. Uebermaß
fällig. Sad
Andere 2 Zylinder sind noch top, sowie den Kolben.
Nah, eigentlich sollte ich nicht meckern: ein Jahr Strecken Rennen -also 14 Stunden Vollgas- und nur 1 Kolben echt kaputt. Na ja, dann vergess ich natürlich die 2 zerrissene Reifen, verbrannte Bremsbeläge und verbrannte Zahnrad Gummi's.
Hoffentlich geht es dies Jahr schneller rum, aber nicht schneller kaputt.
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