2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawa Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.15.08.2012, 23:58    Titel: Kawa Treffen Antworten mit Zitat

Nabend !
Warum war eigentlich das Treffen in Weibersbrunn diese Woche nie ein Thema ?
Ich komme mit Ute und Rainer auf der Landstrasse - falls sich noch jemand anschliessen will --- gerne !--------------------------------------------------Atze----------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.16.08.2012, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bis ihr kommt, sind wir, Bernie, Chris, Stefan, Jürgen, Manni, Philipp und ich vermutlich schon längst da. Wink
Wir fahren übrigens auch über Landstrassen hin, allerdings fahren wir schon Morgens los. Laughing

Gruß, Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.16.08.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch mit der S2a, allerdings auf dem Hänger. Da ich ihr noch nicht so recht traue.
Bringe noch einen Kumpel (Schappi) mit seiner KH250 mit.
Freue mich schon riesig.

Pitl
Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.19.08.2012, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Das diesjährige Treffen fand unter "kalifornischen" Verhältnissen statt ! Cool Die 35° Marke wurde locker überschritten und es gab Sonne pur -- so kann das sein - und ist das leider selten Exclamation
Die Regensachen konnten kurzerhand zuhause bleiben -- Zelt und Ratzelsack draufgeschnallt ( oder ins Versorgugsfahrzeug eingeladen)und schon konnte das losgehen auf verwinkelten kleinen Landstrassen durch den Berufsverkehr und die Rushhour durch Ballungsgebiete und landschaftlich reizvolle Umleitungen durch immer kleinere Strässchen ohne adäquate Beschilderungen , bis wir die Strombergkellerei das zweite mal zu umkreisen begannen Confused Laughing
Die Zeit war fortgeschritten , die Kehlen durstig und die Nerven zeigten bereits dezente blanke Stellen--- so, dass wir dann kurzerhand vor Heilbronn das Jagsttal links liegen liessen und auf der "Bahn" bis Tauberbischoffsheim gefahren sind Rolling Eyes
Nach der Autobahnausfahrt fehlte plötzlich Rainer mit der H2-B Shocked Shocked
Ach ja - die obligatorische Standardpanne hatten wir fast vergessen ...
Das vordere Kettenritzel hatte sich unter der Abdeckung im Dunkeln zur Ruhe gelegt, um ein Bad im Schlonz zu nehmen Cool Cool
Dann ging alles glatt bis zum Eintreffen am Forsthaus Echterspfahl....

.. nein -- ich hab da nicht drangepinkelt ! Sogar ich mag die alten Konkurrenten mit den vielen Takten , die uns die Zeit bei der Fahrt so angenehm verkürzten , wenn überholt werden durfte..... Laughing
Das Treffen selbst war gut organisiert -- die Speise und Getränkekarte war dem Zweck angepasst -- das Essen günstig, schmackhaft und kalorienreich- und keiner musste durstig oder noch viel schlimmer --nüchtern bleiben -- sogar Wein gab es Idea
Alle hatten viel Spass mit allen ..

Von den Highlights , wie dem Beschleunigungsrennen / Pokalen/ usw wird jemand anderes besseres Material haben , denke ich und lass das weg!
Leo war so gut und hat uns abends viel und ausführlich von seiner Tätigkeit für unsere Triples erzählt -- es war schön , zu sehen , wie die Leute an seinen Lippen hingen und mit roten Ohren genau zuhörten -- so wie das in meiner Schulzeit leider nie vorkam-- muss wohl am Thema gelegen haben! Cool
Wie immer ging die Zeit wie im Fluge vorbei und pünktlich zur Abfahrt verabschiedete sich der Zündfunke mittschiffs von Michaels H2 Cool..
.. somit hatten wir unsere obligate Panne der Rückfahrt sehr bald hinter uns Cool gebracht.

Zwischenzeitlich füllte sich der Parkplatz mit allerlei Sorten von Bikern ... besonders dieser fiel mir auf ..

.. das perfekte Outfit , um beim Versorgungsamt vorbeizuschauen und den Behindertenstatus auf 100% zu tunen Cool---. Das klappt bestimmt so und der darf dann seinen Krankenfahrstuhl überall umsonst parken und ohne Eintritt "Tram" fahren Cool
.. nur das mit dem "Brainkäppchen" ist vielleicht doch etwas übertrieben in dem Glanz! Natooliv wäre da etwas dezenter , der Sachbearbeiter könnte sich verar... fühlen Laughing( die Blindenbinde war auch nicht dran-(( TIPP)) nicht vergessen!!)
Die Rückfahrt verlief störungsfrei und wurde durch ausreichende Pausen sehr angenehm unterbrochen..

..wie hier im Jagsttal ( diesmal war das "dran" Laughing)
und später , als sich ein Teil der Meute auf getrennten Wegen nach Hause begab!
................................Wir sind nächstes Jahr sicher wieder da ----- Gruss Atze und Ute--
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.20.08.2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Treffen, viel gelacht, viele nette Leute, super organisiert.
Sonntag wollten wir ja noch nach Schotten. Nachdem wir aber erst um halb 2 nachts zu Hause waren, Hänger abladen abgeben etc. und ich mir doch tatsächlich einen Sonnenstich trotz meinem wunderbaren Strohhut eingefangen hatte ist aus Schotten leider nichts geworden. Hat mich auch gefreut das Robby (und gleich 2, alter Aufschneider!), Atze und Jeannette Pokale bekommen haben. Hätte auch mal gerne einen, aber bin ja wenigsten als Schrauber beteiligt gewesen. Im Winter werden wir mal etwas nachlegen, die Konkurenz wird ja immer stärker. Dieses Jahr hatten wir lediglich die Kupplung getauscht, da die bereits in SPA hinüber war. Habe vor lauter Hitze nicht ein Foto gemacht! Unglaublich. Also liebe Grüße aus Frankfurt an alle und noch mal herzlichen Dank an den Veranstalter und sein super Team!

Ralf

Robby hat mir noch einen Plastikölfleck unter das Motorrad gelegt. Da hättet Ihr die Jungs mal sehen sollen, wie sie sich fast nicht mehr eingekriegt haben, aber Robby mein Lieber, Dein Tag wird auch noch kommen!

Und Philipp, das Kupplungsproblem lösen wir noch an Deiner Kawa, liegt demnächst bereit, dann schmeißen wir den Amikrempel raus und machen was Ordentliches rein. Dann wird das Ding rennen wie der Teufel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitl
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.20.08.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Schön war es. Die Bilder zogen den ganzen Tag über noch durch meinen Kopf. 12 Monate warten Sad . Hoffentlich passt der nächste Termin und der Ort.
Dem Achim und seinem Team, noch ein herzliches Danke schön. War super.
In jedem Jahr lernt man neue Leute kennen. Um so wohler fühlt man sich in der Truppe. Gelernt habe ich auch einiges. Bei einem gemütlich en Bier geht das doch viel leichter, als hier im Forum. Ich werde noch lange von diesen Erlebten zehren.
Meinem Spezi, dem Schappi, hat es auch tierisch Spaß gemacht. Der kommt bestimmt auch wieder mit.

Pit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.21.08.2012, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens die S-Klassen aus unserer Truppe haben über
das komplette Wochende tadellos funktioniert.
Einzig ein loser Spiegel an der S3 mußte befestigt werden.
H2yogi
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.22.08.2012, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

bevor Du den Falschen hier verhaust: Robby hat zwar den "Ölfleck" hergestellt (er hatte da eine eine bestimmte Person vor Augen - Du warst aber nicht gemeint!) - unter Dein Motorrad habe ich ihn aber platziert. Also mußt Du mich verhauen (oder alternativ: der nächste Italiener geht auf mich!!!).

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.24.08.2012, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

meinst Du er ist der Falsche? Okay mal sehen. Du weißt doch das der Italiener unser Ding ist wenn Du kommst,

LG
Ralf

Ja am Ende würde dem Robby noch gefallen wenn ich Ihn verprügeln würde, also lassen wir das lieber!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.