2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch Falschtakter haben ihre Daseinsberechtigung !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.10.10.2011, 01:03    Titel: Auch Falschtakter haben ihre Daseinsberechtigung ! Antworten mit Zitat

Shocked Hallo erstmal! Shocked
War heute alleine an der Tüde , weil alle was Besseres vorhatten !
Meine Wahl fiel auf die H2-C mit den neu abgestimmten 35 Vergasern Wink
Bei Abfahrt wirkte der aufgefüllte Tank doch recht voll , so , dass ich erst auf der Rückfahrt in Pforzheim wieder tanken wollte Wink
Das Ding lief sehr viel besser , als erwartet und ich hatte eine Menge Spass , die Gänge bis 9000/ u .min auszudrehen , was sich wiederrum auf den "Durst" der Lady auswirkte !
Der Pingel hat auch wieder zuverlässig alles im freien Fall durchgelassen Cool Cool Laughing -- bis ich mitten im Würmtal im übelsten Funkloch ohne Sprit stehengeblieben bin !
Bange Blicke in den Tank während der Fahrt halfen auch nicht , da ich in der letzten Tankstelle eine Kundenkarte hätte haben müssen Rolling Eyes - auch "Schleichfahrt" mit 4000 Touren half nichts --- Mooooooooooorffffff-- und da stand ich !
Ich kenne diese Situationen nur zu gut von früher und war zuversichtlich binnen kürzester Zeit wieder auf der Strasse zu sein Idea -- aber die Zeiten haben sich verändert Shocked
-- man "Dieselt" oder manche wollten mich mit E 10 vergiften Shocked Shocked Shocked
Nach kurzem Check des Displays des Handys war klar , dass ich das Funkloch per Pedes verlassen musste und so trollte ich mich den Berg hinauf ... bis ich von hinten einen Falschtakter den Berg herauffahren hörte -- welcher meine Lage spontan erfasste und mich fragte , ob er helfen könnte Cool
Es war eine 1000 BMW mit einem leicht abbaubaren Tank und der freundliche Biker liess etwa 2 Ltr Super ohne "E" in meinen Tank ablaufen -- schaute noch liebenswürdigerweise , ob die Tanke in Tiefenbronn aufhatte und kam nochmal zurück zu mir , um mich nach Pforzheim zu schicken ( Kundenkarte) Rolling Eyes
Um ganz sicher zu sein , dass ich auch da ankomme - fuhr der freundliche Mensch auch noch mit mir bis zur Tanke nach Pforzheim Cool
Schön war der Moment , als ich die Kawa nach der Schleichfahrt wieder angetreten habe -- die JL's waren noch so richtig voller Sabber und der Kollege hatte ein neu eingeöltes Visier auf dem "Klappschubert"helm Laughing -- die JL's zielen nunmal genau dorthin !
Manchmal sind also sogar Falschtakter zu was gut -- nicht nur zum Überholen Wink
-------------------------------------------------------------Gruss Atze--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.