|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mi.01.06.2011, 14:41 Titel: Odenwaldring Klassik - 3.-5. Juni 2010 - Flugplatz Walldürn |
|
|
Hi Leute,
obligatorisch wie jedes Jahr der Aufruf zum 2. Lauf des Klassik Zweitakt-Cup 2011 auf dem Flugplatz in Walldürn.
Sehr viele Topfahrer sind mit erstklassigen Material am Start. Alleine für die Klassen GP 250, GP 350 und GP 500/750 sind knapp 70 Fahrer vorgenannt. Dazu noch die Klassen " GP50, GP125, Classic, Clubsport, Grand Prix, die Schweizer FHRM, Seitenwagen C1 und C2, Parade und Präsentation" so ein pralles Programm gibt's sonst nirgendwo in GER!!
Außerdem könnt ihr heuer eure Falschtakt-Freunde getrost mit nehmen da auch die ersten Läufe zum Viertakt Klassik-Cup stattfinden, auch da sind Klasse Fahrer mit Topmaterial gemeldet. Einfach ein Mega Programm und das für wenig Geld!
Selbstverständlich sind auch einige Fahrer aus dem IG-2T Dunstkreis und Freunde am Start. Ein offizieller IG Werkseinsatz mit unserem Topfahrer Sepp Hage war leider zu diesem Wochenende nicht realisierbar. Aber Schleiz is ja auch bald!
Also rafft euch auf und schaut vorbei, es wäre schön ein paar von euch zu treffen. Einfach ein Posting und wir sehn uns. Das Tässchen Kaffee mit Mutti könnt ihr auch am Montach noch lutschen....
mehr unter http://www.klassik-motorsport.com/start/-/
the race must go on
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mi.01.06.2011, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
stresa IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.01.06.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Hi Fred,
ist schon der 2. Wertungswochenende zum 2Takt Klassic Cup. Der erste Lauf fand am 30.April-1.Mai in Most statt.
Man sieht sich in Walldürn. Bin als Fahrer(das ist noch nicht so sicher, denn die TZ und RD haben null Vorbereitung genossen) und in der Organisation tätig.
Jim Redmann und Rolf Steinhausen werden auch ein paar Runden drehen.
Gruß Uwe _________________ Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.01.06.2011, 22:45 Titel: |
|
|
Hi Fred,
wollte auch hin. Leider läuft so einiges in der Familie schief u. u. a. liegt unser lieber Willi (Lebensgefährte meiner Schwiegermutter) im sterben.
Aber bald werde ich die Seeley und die H2R an den Start bringen.
Viel Spass und mach viele Fotos!
Grüße
RalfK
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Do.02.06.2011, 00:58 Titel: |
|
|
Hi Jungs,
@Stresa
Hi Uwe, uuups war das schon der zweite Lauf?? ich dachte Most wäre nur Training und Einstellfahrt für die 2T gewesen und Chambley/Metz wurde für 2T gestrichen? Na ja egal, hab nix mitgekriegt...keine Ergebnislisten!
Ja der Karlheinz hat's mir schon erzählt, dass du vor lauter "organisieren" nicht zum schrauben kommst. Der RD wird das Wurscht sein, der TZ eher weniger. Wir sehn uns auf alle Fälle.......das erste After-Race-Bier geht auf mich
@Ralf
oh Mann, das is ja doppelt blöd gelaufen. Hätte mich sehr gefreut mit dir mal wieder die 2T-Sau rauszulassen. Aber das mit Willi tut mir leid..... Mein Beileid! Das Leben ist manchmal ungerecht. Bis bald dann.
bye,
Fred
Edit:
@stresa
....arrrgh, bin schon blöd in der Birne. Ja mit Most is klar, scheiß Alzheimer  _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Mo.06.06.2011, 23:11 Titel: |
|
|
Hallo,
super Veranstaltung, habe aber nur ein paar Kawas und Wasserbüffel fotografiert. Waren natürlich auch tolle Yamahas, Königs etc. da.
Fahrt nächstes Jahr hin unterstützt die Veranstaltung, einfach toll,
Gruß aus Frankfurt
Ralf
 |
|
Nach oben |
|
 |
Holger Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|