2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Odenwaldring Klassik - 3.-5. Juni 2010 - Flugplatz Walldürn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi.01.06.2011, 14:41    Titel: Odenwaldring Klassik - 3.-5. Juni 2010 - Flugplatz Walldürn Antworten mit Zitat

Hi Leute,
obligatorisch wie jedes Jahr der Aufruf zum 2. Lauf des Klassik Zweitakt-Cup 2011 auf dem Flugplatz in Walldürn.
Sehr viele Topfahrer sind mit erstklassigen Material am Start. Alleine für die Klassen GP 250, GP 350 und GP 500/750 sind knapp 70 Fahrer vorgenannt. Dazu noch die Klassen " GP50, GP125, Classic, Clubsport, Grand Prix, die Schweizer FHRM, Seitenwagen C1 und C2, Parade und Präsentation" so ein pralles Programm gibt's sonst nirgendwo in GER!!
Außerdem könnt ihr heuer eure Falschtakt-Freunde getrost mit nehmen da auch die ersten Läufe zum Viertakt Klassik-Cup stattfinden, auch da sind Klasse Fahrer mit Topmaterial gemeldet. Einfach ein Mega Programm und das für wenig Geld!

Selbstverständlich sind auch einige Fahrer aus dem IG-2T Dunstkreis und Freunde am Start. Ein offizieller IG Werkseinsatz mit unserem Topfahrer Sepp Hage war leider zu diesem Wochenende nicht realisierbar. Aber Schleiz is ja auch bald!

Also rafft euch auf und schaut vorbei, es wäre schön ein paar von euch zu treffen. Einfach ein Posting und wir sehn uns. Das Tässchen Kaffee mit Mutti könnt ihr auch am Montach noch lutschen.... Wink

mehr unter http://www.klassik-motorsport.com/start/-/

the race must go on
bye,
Fred

Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mi.01.06.2011, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.01.06.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
ist schon der 2. Wertungswochenende zum 2Takt Klassic Cup. Der erste Lauf fand am 30.April-1.Mai in Most statt.
Man sieht sich in Walldürn. Bin als Fahrer(das ist noch nicht so sicher, denn die TZ und RD haben null Vorbereitung genossen) und in der Organisation tätig.
Jim Redmann und Rolf Steinhausen werden auch ein paar Runden drehen.
Gruß Uwe
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.01.06.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

wollte auch hin. Leider läuft so einiges in der Familie schief u. u. a. liegt unser lieber Willi (Lebensgefährte meiner Schwiegermutter) im sterben. Crying or Very sad

Aber bald werde ich die Seeley und die H2R an den Start bringen.

Viel Spass und mach viele Fotos!

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do.02.06.2011, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
@Stresa
Hi Uwe, uuups war das schon der zweite Lauf?? ich dachte Most wäre nur Training und Einstellfahrt für die 2T gewesen und Chambley/Metz wurde für 2T gestrichen? Na ja egal, hab nix mitgekriegt...keine Ergebnislisten!

Ja der Karlheinz hat's mir schon erzählt, dass du vor lauter "organisieren" nicht zum schrauben kommst. Der RD wird das Wurscht sein, der TZ eher weniger. Wir sehn uns auf alle Fälle.......das erste After-Race-Bier geht auf mich Wink

@Ralf
oh Mann, das is ja doppelt blöd gelaufen. Hätte mich sehr gefreut mit dir mal wieder die 2T-Sau rauszulassen. Aber das mit Willi tut mir leid..... Crying or Very sad Mein Beileid! Das Leben ist manchmal ungerecht. Bis bald dann.
bye,
Fred
Edit:
@stresa
....arrrgh, bin schon blöd in der Birne. Ja mit Most is klar, scheiß Alzheimer Embarassed
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.06.06.2011, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

super Veranstaltung, habe aber nur ein paar Kawas und Wasserbüffel fotografiert. Waren natürlich auch tolle Yamahas, Königs etc. da.
Fahrt nächstes Jahr hin unterstützt die Veranstaltung, einfach toll,

Gruß aus Frankfurt
Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.07.06.2011, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war da und habe auch ein paar Videos und Fotos gemacht. Kann man nur empfehlen da mal aufzuschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=vUYwGCkMdE4

http://www.youtube.com/watch?v=TNq5fy7fCII

http://www.youtube.com/watch?v=Q9C9s6Whitk

Fotos auch hier, aber dafür müsst ihr eingeloggt sein..... Wink

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=18250&start=45

Nächtes Jahr muss ich da auch mal düsen. Eintritt für Besucher waren 10 Euro incl. "Parkplatz" auffe Wiese, da kann man nicht meckern.

Gruß Holli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.